kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fragen welche die Welt bewegen...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nerdinator

    Kostenloser Webspace von nerdinator, auf Homepage erstellen warten

    nerdinator hat kostenlosen Webspace.

    Also um mal von den ganzen Schwachsinnstag/frage">fragen wie "Was war vor dem Urknall?", "Wie können wir den Weltfrieden erreichen?", "Gibt es einen Gott?" und "Wo melde ich mein Patent für das Allheilmittel an?" weg zu kommen, hier nun ein paar Fragen, welche die Menschheit wirklich bewegen:

    Beispielsweise: Ziehst du einer Gurke Handschuhe an, was ist sie dann?

    Freue mich über Antworten und andere Fragen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schlaf beantwortet alle Fragen :sleep:
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe zu wenig getrunken dafür...
  5. das wird jetzt aber mal richtig peinlich...

    soll ich dir ne Papiertüte mit 1 mundloch ausm Baumarkt holen?
  6. Ich glaube, wenn man einen Handschuh über eine Gurke tut, hat man eine Gurke in einem Handschuh! :blah:
  7. je nachdem wie es betrachtet, tut man die gurke in den Handschuh oder den handschuh in die kurke... es ist einzig und allein eine Frage der Perspektive. beschränken wir uns nur auf eine, können wir nciht die ganze Wahrheit erfahren...
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wer Gurken in Handschuhe packt ... also da brauch ich keine weiteren Perspektiven um die Wahrheit zu sehen ... da will ich auch keine weiteren Perspektiven ... da ist mir jetzt schon alles klar.
  9. sonok schrieb:
    Wer Gurken in Handschuhe packt ... also da brauch ich keine weiteren Perspektiven um die Wahrheit zu sehen ... da will ich auch keine weiteren Perspektiven ... da ist mir jetzt schon alles klar.


    Ein Erleuchteter! Wie steht es den um die Gurke?
    Ist der Handschuh in der Gurke oder die Gurke im Handschuh? Ist es eine Handschuh-Gurke oder ein Gurken-Handschuh? :biggrin:
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaub eher die Wahrheit ist in einem anderen Bereich der Wissenschaft zu finden. Aber das muß man hier ja nicht auseinandernehmen, und da hab ich auch gar keine Zeit für, ich bin grad dabei Kürbisse in Socken zu stopfen.
  11. Gurken sind nur in Salatform normal :biggrin:
  12. Gurken in Salatform? Kürbisse in Socken? Gurken in Handschuhen? Salatform in Gurken? :tongue:
  13. jupp, das ist alles der Schlüssel zu einer höheren Wahrheit, die wir noch erkennen müssen

    nur kenneich schon die Antwort darauf:

    Es war ein langer, beschissener Tag!!!
  14. sebulon schrieb: jupp, das ist alles der Schlüssel zu einer höheren Wahrheit, die wir noch erkennen müssen

    nur kenneich schon die Antwort darauf:

    Es war ein langer, beschissener Tag!!!


    Ich finde es war nicht lang und auch nicht beschissen. Tja... Weißheit drückt sich bei jedem anders aus. Aber was hat das mit der Gurke in Salatform zu tun? Meinst du, weil die Gurke lang ist, und mit viel Fantasie etwa so aussieht wie ein übergroßes Überbleibsel in der Toilette? :wow: Wo kommt dann der Tag her? Könnte doch auch ein langes, beschissenes Auto sein, oder? :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2009 16:48:49 von z1n
  15. na, wenn so etwas wie eine Gurke meinem Darm entfliehen würde, dann würde ich mich fragen, ob mir da nciht jemand... naja, lassen wir das...
  16. Diese Weisheit schreibt man mit s und nicht mit ß :singer:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2009 17:05:00 von sy
  17. nu, weißheit und weisheit sind 2 völlig verschiedene sachen... bei dem einen hast du es echt drauf, bei dem anderne bist du einfach nur verkalkt...
  18. sebulon schrieb:
    nu, weißheit und weisheit sind 2 völlig verschiedene sachen... bei dem einen hast du es echt drauf, bei dem anderne bist du einfach nur verkalkt...


    Kommt auf's Gleiche raus... :tongue:
  19. Andere Frage die die Welt bewegt: Sollte ich doch lieber XHTML 1 statt HTML 4.01 nutzen und wenn ja, sollte ich dann Strict oder Transitional nutzen?! :confused:

    Zweite Frage: Wieso nutzt google HTML 5 und das noch nicht mal korrekt?
    (41 Errors, 2 warnings laut W3C)?!



    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2009 17:08:30 von sy
  20. Autor dieses Themas

    nerdinator

    Kostenloser Webspace von nerdinator, auf Homepage erstellen warten

    nerdinator hat kostenlosen Webspace.

    Oh je, so viele Antworts-Versuche... Ich würde die Antwort eher im Kopfrechnen suchen. Hat sich denn noch niemand die Mühe gemacht, das Leben einer Gurke onomatopoetisch im Kopf durchzugehen?

    Durch diese kontroversen Betrachtungsweisen der zyklischen Elongation befinde ich mich derzeit in einer Konfexschleife auf tranzendenter Ebene...



  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!