kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fragen zu lima

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    xlegion

    xlegion hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen habe ich das richtig verstanden das wenn ich eine Mysql Datenbank ersteigere. Bekomme ich die Daten pw usw. und kann loslegen ? Danke schon mal im vorraus.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. haarstyling-eva

    Kostenloser Webspace von haarstyling-eva, auf Homepage erstellen warten

    haarstyling-eva hat kostenlosen Webspace.


    Hallo zusammen habe ich das richtig verstanden das wenn ich eine Mysql Datenbank ersteigere. Bekomme ich die Daten pw usw. und kann loslegen ? Danke schon mal im vorraus.


    Ja, das hast du richtig verstanden. Wenn du eine Datenbank ersteigert hast, werden dir die entsprechenden Gulden abgezogen und du findest die Daten auf http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=mysql .
    Diese Datenbank kannst du dann mit phpMyAdmin verwalten.

    LG,
    Hellf1ghter
  4. Autor dieses Themas

    xlegion

    xlegion hat kostenlosen Webspace.

    ach das ist ja super danke fürd ie schnelle antwort.

    Werde mal weiter im Forum stöbern bis es soweit ist.

    Was würdest du als nächstes ersteigern dann nur so als tip ?


    Beitrag geändert: 26.4.2008 17:08:26 von xlegion

  5. Was würdest du als nächstes ersteigern dann nur so als tip ?


    Anfangs reicht eine Datenbank mal.
    Als Nächstes würde ich mir einen FTP Account ersteigern, damit du nicht immer den Filemanager benutzen musst. Via FTP ist es einfach komfortabler.
    Download-Volumen brauchst du denk ich mal nicht unbedingt, da würde ich mir vorher noch eine Datenbank ersteigern, denn du wirst merken, dass du im Laufe der Zeit einige Datenbanken brauchen wirst ;)

    LG,
    Hellf1ghter
  6. Autor dieses Themas

    xlegion

    xlegion hat kostenlosen Webspace.

    Ok merci nun hab ich wenigstens schon mal ne richtung :biggrin:

    hast du vieleicht ein beispiel wo ich ne zweite und ne dritte datenbank brauchen könnte, soll ne Gildenseite werden zb.




    Beitrag geändert: 26.4.2008 17:16:49 von xlegion

  7. hast du vieleicht ein beispiel wo ich ne zweite und ne dritte datenbank brauchen könnte soll ne Gildengeite werden zb.


    Also du wirst dir denk ich mal ein Forum einrichten, das benötigt schon mal eine Datenbank.
    Dann benötigst du eine weitere Datenbank, wenn du ein CMS wie z.B. Joomla benutzt.
    Vielleicht brauchst du noch eine, wenn du z.B. ein Gästebuch codest.

    Ich persönlich besitze 4 Datenbanken und ersteigere mir jetzt noch eine, da man ja nie weiß, wann man eine braucht ;)

    LG,
    Hellf1ghter
  8. Autor dieses Themas

    xlegion

    xlegion hat kostenlosen Webspace.

    Das mysteriöse Puzzel setzt sich langsam zusammen :eek:
    bis jetzt hab ja immer nur offline an so sachen gespielt da bekommt mann nicht wirklich mit was da grad passiert echt super hier innerhalb paar mins schon schlauer geworden . Danke dir noch mal:biggrin:

  9. Das mysteriöse Puzzel setzt sich langsam zusammen :eek:
    bis jetzt hab ja immer nur offline an so sachen gespielt da bekommt mann nicht wirklich mit was da grad passiert echt super hier innerhalb paar mins schon schlauer geworden . Danke dir noch mal:biggrin:


    Kein Problem. Falls noch Fragen auftreten, schreib eine PN an mich, dass du nicht lauter Threads eröffnen musst ;)

    LG,
    Hellf1ghter
  10. t*****b

    http://www.lima-city.de/faq.php

    closed
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!