kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Französische Lieder

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    mario-heil

    Kostenloser Webspace von mario-heil, auf Homepage erstellen warten

    mario-heil hat kostenlosen Webspace.

    Das Musikforum hat es mir wirklich angetan - noch ein Beitrag *gg

    ... meine Frage ... kennt jemand von hier gute Französische Lieder, evtl. sogar ganze Alben oder französische Interpreten?
    ... ich versuche ab und zu durch diverse Songs meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Zumindest vokabelmäßig klappt das sehr gut und macht auch bei weitem mehr Spaß als vor einem Buch zu hocken.
    Das Genre der Musik ist eigentlich egal, nur sollte es nicht unbedingt Volksmusik oder dergleichen sein.

    Freu mich auf eure Antworten

    LG, Mario
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

  4. Descenchantee (Katy Ryan) und Tu es Fouto (in Grid) sind doch französisch? *nicht französisch kann*
  5. c****s

    "c'est pour la petite bourgeoisie qui flâne a Hawaï,
    qui se paie régulièrment la coup de champagne. . ."

    http://www.youtube.com/watch?v=9e_r_1DS5Tg

    Nettes Lied, nettes Video.
  6. Wir haben bereits einen entsprechenden Thread: https://www.lima-city.de/thread/gute-franzoesische-lieder/
    Daher bitte dort weiterdiskutieren.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!