kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Französischer Hip Hop

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    rap

    rap hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das Gefühl, dass die Franzosen überhaupt keinen Einfluss auf die deutsche Musik hat. Andererseits sind französische Hip-Hopper bis ans andere Ende der Welt (USA, China, Japan) bekannt. Trotz unseres Nachbarschaftsverbündnis.

    Wie sieht\'s aus? Hört oder habt ihr französische Musik gehört?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Stuttgarter Hip-Hopper wie die Massiven Töne, Afrob und Co haben eigentlich schon immer sehr viel Einfluss aus Frankreich gehabt.
    Teilweise gabs da auch einige Projekte zusammen.

    Ansonsten gibts schon genug gute französische Musik.
    Babylon Circus z.B.

    :thumb:
  4. ich finde französischen hip-hop auch gut, wenn ich hip-hop höre dann nur französisch.

    wir haben hier in der schweiz einen guten rapper der aus dem welschland kommt (das ist die französische schweiz)
  5. Autor dieses Themas

    rap

    rap hat kostenlosen Webspace.


    ich finde französischen hip-hop auch gut, wenn ich hip-hop höre dann nur französisch.

    wir haben hier in der schweiz einen guten rapper der aus dem welschland kommt (das ist die französische schweiz)



    Du meinst nicht zufällig Manau ?
  6. Französiche Hip Hop? Kenne da keine köönt ihr ein Link geben wo ich mir das mal anhören kann?
  7. x*****k



    ich finde französischen hip-hop auch gut, wenn ich hip-hop höre dann nur französisch.

    wir haben hier in der schweiz einen guten rapper der aus dem welschland kommt (das ist die französische schweiz)



    Du meinst nicht zufällig Manau ?


    Nö, er meint Stress :thumb:^^

    Ich finde den französischen Hiphop jedenfalls um Welten besser als den Deutschen. Vor allem mag ich die deutschen Raps nicht!
  8. Autor dieses Themas

    rap

    rap hat kostenlosen Webspace.

    Stress ist in Ordnung.. Das Album Renaissance war schon sehr gut :D

    Aber mir gefallen die Jungs um Akhenaton, IAM, Rohff, Booba und Sniper ganz gut...
  9. m********e

    es ist alles besser als deutscher hip hop^^
    bei ausländischen versteht man den text nämlich net xD
    [ausser blumentopf & fanta4]
  10. x***s

    französischer hip hop ist überhaupt nichts ... -.-
    haben in französisch unterricht fra. hip hop gehört

    bin aufgestanden und hab den player ausgemacht
    nächste stunde der lehrerin mal dynamite deluxe gegeben

    wollte sie sich sofort brennen ^^


    Merke:
    Egal was die Franzosen sagen ... es klingt schwul xD
  11. Autor dieses Themas

    rap

    rap hat kostenlosen Webspace.

    Vorurteile über Vorurteile...
    Ich meine sogar, der französische hip hop ist der meistgehörte nach dem US-HipHOp..

    Nur weil du es nicht verstehst, heißt das nicht, dass die es nicht können ;) wenn du so auf killerrap stehst, dann schau dir mal booba an, der typ plättet dich, wenn er dich anschaut :D
  12. ich war ne woche in frankreich
    (schüleraustausch)
    un da lief der müll andauernd im radio
    ich kann euch nicht verstehn
    ich war nah am ausrasten
    das was am meisten an meinen nerven gezertt hat war die scheiß musik!
    dieses verdammte stottern un dann noch auf französisch?!
    das muss doch nicht sein ehrlich mal
    ich bleib bei musik

    AHF BROTHERS!UNITE!

    the-clan schrieb:
    Frankreich = schwul
    Rap = schwul

    Frankreich+Rap=Oberschwul

    hört Metal
    Metal 4 -Live


    genau meine meinung^^
  13. d***********a


    Frankreich = schwul
    Rap = schwul

    Frankreich+Rap=Oberschwul

    hört Metal
    Metal 4 -Live

    Bei allem Respekt, ich glaub ich hatte mit meinem Zweifel an deiner Intelligenz im anderen Thread doch recht.
    @sl4ughter: Schlimm, wenn du das genauso siehst und dass auch noch öffentlich zugibst.

    @rap: Einer, der meine Einstellung teilt ? ;D

    Grüße dapizzafressa
  14. s*****i

    Ich finde französischen HipHop Ultracool mein Bruder hat einen Sender im TV reingekriegt der wie MTV ist nur auf Französisch. Da kommen wirklich gute Lieder.
  15. Ich kenn den Sender glaub ich....
    Ich war in Frankreich (Austausch)

    und ich finde französischrap schlimmer als deutschen rap....

    sry aber ist einfach so..


    Ihr könnt ja euren \"Musik\"geschmack haben !!!

    Metal 4-Ever
  16. ja ich gebe das zu
    weil ich zu meiner meinung stehe
    auch wenn die deiner meinung nach vllt ein wenig extrem ist
    aber ich sehe das nun mal so
    un damit bin ich nicht gleich intolerant
    diese meinung wird größtenteils durch die intoleranz der hopper
    verursacht
    ist ja schön wenn man von der musik so begeistert ist,
    eig ist mir das auch egal
    nur ich kanns halt nicht verstehn wie man so was gut finden kann
    vorallem wie man dabei so von sich überzeugt sein kann
    un ich weiß, dass ich auch fehler hab :-)
    aber ich aknn solche rosalies die sich für überhart halten halt nicht hab
    kann sein dass ich dich damit in die falsche schublade stecke,
    wenn aj dann tuts mir leid
    aber du musst zugeben, dass die meisten hopper genauso sind, wie oben beschrieben

    mfg Sl4ughter

    AHF BROTHERS!UNITE!
  17. d***********a

    Wenn jemand zugibt, dass die Aussage \"Frankreich = schwul\" und \"Rap = schwul\" der Wahrheit entsprechen, dann kann man es mir wohl kaum jemand übel nehmen, wenn ich sage, dass da jemand ein wenig intolerant ist, weil diese Aussagen, wie du sie gemacht hast, darauf abzielen, alle Franzosen, Rapper und auch Schwule negativ darzustellen.

    Wie man \"sowas\" gut finden kann ?
    Die gleiche Frage stell ich mir genauso. Es ist halt eine Sache des Geschmacks. Und diesbezüglich ist jeder Mensch nunmal anders.

    Und falls du mit \"wie oben beschrieben\" \"aber ich aknn solche rosalies die sich für überhart halten halt nicht hab\" meinst, dann möchte ich mal sagen: Ich kenne KEINEN, aber auch wirklich KEINEN, der HipHop hört und rosa Kleidung trägt ... ich für meinen Teil würde ebenfalls nie auf die Idee kommen

    mfg dapizzafressa
  18. also französischer rap gefällr mir eig sehr gut wenn die stimme dem mc\'s stimmt, und die zu der sprache passt...mir fällt grad so la razzia ein, der is ganz gut der typ :)
  19. Ich finde den französischen Hip Hop auch sehr gut hatte mal vom Freund was gehört war gut gemacht nur das man halt nichts verstanden hat wenn man kein Französisch kann aber hauptsache die Musik gefällt und geschmäcker sind ja bekantlich sehr verschieden der eine mag hip hop deutsch und der andere halt Französisch.Weiß villeicht jemand wo man sonne musik kaufen kann? selbst hatte ich so was noch nicht gefunden im deutschen markt.
  20. dapizzafressa schrieb:
    Und falls du mit \\\'wie oben beschrieben\\\' \\\'aber ich aknn solche rosalies die sich für überhart halten halt nicht hab\\\' meinst, dann möchte ich mal sagen: Ich kenne KEINEN, aber auch wirklich KEINEN, der HipHop hört und rosa Kleidung trägt ... ich für meinen Teil würde ebenfalls nie auf die Idee kommen



    Sry aber ich muss mal fragen, ob du blind bist !!!!
    Die ganzen hopper laufen mit Jogginghosen rum und rosa/grau gestreiften T-Shirts rum.....!!!!

    Dann noch mit ihren \"bling-bling\" Ohrringen und Ihren blondierten Haaren !!!!

    sry aber ich finden, dass das ******* aussieht !!!

    Metal 4-Ever
  21. e*********6

    Hallo alle zusammen.

    Ich finde französischen Hip Hop nicht besonders, weil ich die Texte erstens nicht gut/garnicht verstehe und zweitens mag ich die Franzosen/Französinnen nicht und finde, dass französisch ne
    *** Sprache ist.

    Ich höre lieber Metal (Slayer/Dope/Illdisposed/Slipknot/Kreator/...)

    mfg executor666
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!