kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freaks ?!?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b*********x

    HI Leute!

    Hab heute frühschicht und musste daher um 4.00 uhr aufstehen... mach den pc an und will noch a bissl surfen so 10min vor dem gehen... drück ich aufn lima-city button will schaun was noch geschrieben wurde... was sehen meine noch halb geschlossenen augen... 303 Benutzer online um 4 in der nacht ?!!!?.... ja wo gibts denn sowas... so viele nachtaktive oder leben so viele in der zeitverschiebung ???? +gg+

    najo... fröhliches arbeiten... gruss
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. war die Anzeige schon jemals korrekt ? :biggrin:
  4. c*a

    Carpe noctem!!

    Was ist nicht verstehe, warum ist es diesen Leuten peinlich um 4:00 auch ins Forum zu schreiben? Keiax geht zumindest schon mit gutem Beispiel voran.

    leben so viele in der zeitverschiebung ????

    ich denke das solltest du nicht unterschätzen, viele sind vor Schäuble aus Deutschland geflohen und manch ein Otaku hat seinen Traum wahr gemacht und lebt jetzt in Japan!!
  5. *gg* bin eben ein Nerd ;-)
    Aber von uns Computerfreaks ist man es ja schon gewohnt dass wir die Nacht nutzen und den Tag schlafen ;-)
    *singt "Spam,Spam, Spam, Spamm Spammedi, Spam"
  6. Ist man eigentlich ein Freak, wenn man bei "Ärzte ohne Grenzen" zuerst an ein Rockfestival denkt? :eek:
  7. Sowas ist doch ganz normal, wenn diese WoW zocker in leicht angetrunkenen zustand sagen [He, wirklich nur LEICHT!]

    "Gib mir ma, du hast da keinen skill,..."

    Das nenne ich freak mässig :-D

    Und (Die) Ärzte ohne Grenzen, warum nicht?
  8. f********r


    Ist man eigentlich ein Freak, wenn man bei "Ärzte ohne Grenzen" zuerst an ein Rockfestival denkt? :eek:



    :megarofl:


    Ach Quatsch ^^
  9. c*a

    "Raus aus meiner Bar du Freak!!!"
  10. m**********r

    *den Rausschmeißer spiel*

    *in die Hände klatsch*


    So, Ruhe jetzt hier, oder ich sperr euch mit Schäuble in einen Raum :blah:



    Grüße, Moritz
  11. *hehe
    Dann ruf schonmal den Krankenwagen.
    Das wird ein Spaß.
  12. m**********r

    Wollt ihr? Ich mach auch mit... Aber das mit dem Krankenwagen lassen wir lieber, das wäre Benzinverschwendung... Lieber schaufeln wir ihm gleich das Grab :thumb:
  13. Noe. Wir verwandeln ihn in eine Datenmasse und überlassen sie wahren Crackern.. Muhaha... der Schaublevirus.. xD
  14. m**********r

    Yeah, da bin ich gleich dabei... Wir zerstückeln ihn mit seinem eigenen Trojaner... Das wird ein Spaß :biggrin:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!