kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Free Website 4 all

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    flowprinto

    flowprinto hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    Flowprinto ist ein junges (hobby) Projekt . Wir bieten kostenlose Homepages an dazu gehören einmal das Weblayout-Design und natürlich die Anpassung an ein Cms.
    Unsere Seite ist noch im Beta-Status das heißt das wir noch an Ihr arbeiten. Wir versuchen eure Wünsche und Vorstellungen zu verwirklichen. Ich möchte darauf hinweisen das Flowprinto völlig kostenlos ist da wir keine Profis sind. Wir sind 1 Designer und ein 1 Coder und zusammen wollen wir Flowprinto betreiben. Unsere Ergebnisse sind nicht schlecht aber nicht Perfekt, wir hoffen euch gefällt es trotz dem. Ihr könnt gerne Kritisieren doch bitte werdet nicht Unverschämt !!! Wir wissen wir sind nicht die besten !!!
    HIer noch unsere Seite www.Flowprinto.de !!!

    Mit freundlichen Grüßen

    ,, Flowprinto-Team``

    PS: Tut uns leid für die Rechtschreibfehler deshalb sind wir aber nicht schlecht geschweige denn Unseriös !!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Wahnsinn also ihr benutzt cms2day und habt ein noch nicht vollständig funktionierendes Design...
    Ich mach auch solche Sachen ab und zu und hab da grad mal so auch nen Beispiel. Dieses Design mache ich für maxdes. Ich mache allerdings nicht die Grafiken, da ich da überhaupt kein Können habe. Allerdings wird vermutlich jeder, der eine gewisse Vorstellung von seinem Design hat auch diese erstellen können, da wie sonst würde er/sie mir sonst zeigen wie sie es möchten.
    An und für sich finde ich es eine gute Idee aber ihr könntet an eurem eigenen Webauftritt arbeiten bevor ihr anderen anbietet bei euch anzufragen.

    MfG
    karlsve

    http://karlsve.lima-city.de/cms2day/index.php?seite=4.home&action=0
  4. Also die Seite die man schon sehen kann, ist okay (Startseite). Wirklich viel mehr gibt's ja noch nicht zu sehen ;)
    Ich würde aber die ganzen Schwächen aus dem obigen Thread nehmen, macht keinen guten Eindruck. Ihr müsst auf jeden Fall Beispiele von bisherigen Projekten (auch wenn diese nicht im Kundenauftrag entstanden sind) bringen. Und wie gesagt, wenn ihr euch selbst schlecht macht, wird euer Angebot nicht wirklich ernst genommen werden ;)
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal ein paar Ausrufezeichen aus dem Threadtitel entfernt.
  6. Find es ehrlich gesagt etwas gemein wie schnell man hier heruntergemacht wird.
    Jeder fängt mal klein an =)

    Wobei ich Annschi vollkommen zustimmen würde es würde die Page schon um einiges aufpeppen
    und auch dem eignem Portfolio nicht schaden wenn man mal paar seiner Projekte
    auf der Seite als Beispiele austellt ;)

    Ansonsten wünsch ich euch viel erfolg.

    MfG
  7. lordcodex schrieb:
    Find es ehrlich gesagt etwas gemein wie schnell man hier heruntergemacht wird.
    Jeder fängt mal klein an =)


    Es gibt halt Leute, die sprechen durch die Blume und manche sind direkter. Man darf sowas dann aber halt nicht persönlich nehmen.
  8. Auweia. Eine Seite die seriös erscheinen will und eine Rechtsklicksperre drin hat. So etwas Kindisches habe ich zuletzt bei Beepworld gesehen.
    Schön auch der Inhalt der "Referenzen"-Seite: dort finde ich
    hahah ja nehh :D

    Ja super, das wirkt doch absolut spitzenmäßig professionell.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich gelungenen Karnevalsscherz (soll es doch sein, oder?)
  9. b******r

    Hallo, viel Spaß wünsche ich euch mit dem Projekt.

    Wenn ich auf die Seite werde ich Blind - das gesamte Header-Layout wirkt verschwommen? Ich nutze auf der Arbeit einen älteren IE, vielleicht liegt es daran?
    Ausserdem wirkt es "seltsam" wenn zuviele verschiedene Schriftarten und größen verwendet werden.

    Mal schauen was draus wird ;)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!