kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freeline skate

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    szisziszilvi

    Kostenloser Webspace von szisziszilvi

    szisziszilvi hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    gibt es hier ein Freeline Skate Meistro? :) Ich habe einen mir gekauft, und möchte es lernen. Ich kenne einige Videos im YouTube, aber ich suche wircklich gute Tutorials - für Anfängers. Ich kann schon gerade bewegen, in einer Richtung drehen (andere Richtung muss ich noch üben, scheint mir aber nicht unmöglich), aber ich weiss nicht wie ich stoppen kann. Na ja, ich kann abspringen, aber auf der Staße wäre das gefährlich, weil ich dann meine Freeline skates verliere, da sie unter dieser "Methode" einfach weiter laufen...

    Szilvi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!