kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freeorion und TBS games

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    last-site-living

    last-site-living hat kostenlosen Webspace.

    HAllo erstmal,

    ich hab im interet ein Spiel gefunden das Freeorion heißt (http://www.freeorion.org).
    Da ich generell sehr an Runden basierten Strategie spielen bin würde ich es gerne Downloaden.
    Da ich aber eine sehr langsame Internetverbindung habe, weis ich nicht ob es sich lohnen würde.
    Was haltet ihr von dem Spiel, kennt ihr es vielleicht, kennt ihr Testberichte, Modseiten oder Leute die damit zu tuen haben?

    Außerdem würde ich gerne wissen, was ihr von Runden basierten Strategie spielen (ich nenn das jetzt einfach nur noch TBSG, Turn-Based-Strategy-Games) haltet.
    Ein sehr gutes ist z.B. Battle for Wesnoth: http://www.wesnoth.org/

    kennt ihr noch weitere gute?

    Mit freundlichen Grüßen
    LSL
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo

    ich habe mir freeorin angeguckt und ich muß sagen sieht sehr vielversprechend aus, allerdings weiß man bei Open Source Projekten nie ob diese fertiggestellt werden.

    Ich kann dir noch folgende Rundenbasierte Spiele empfehlen:

    Die Heroes of Might and Magic Serie (am besten mit Teil 3 anfangen)
    Civilization (wobei ich den 4ten Teil am besten, den 3ten am schlechtesten finde)
    Ufo & Xcom: Terror from the Deep (absolute Klassiker)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!