kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freeware Ego-Shooter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Kennt ihr noch einen Freeware Ego-Shooter, welcher nicht in dieser Liste drin ist?
    http://freeware.givefun.de/Spiele/Ego-Shooter?showLayer

    Jens
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr keinen mehr?
  4. Ich kann nur Empfehlen .kkriger!

    Ist ein SP Spiel das nur 96KB groß ist!
    Die Grafik ist dafür aber sehr sehr sehr gut und kann mit jedem aktuellem game mithalten :D

    Ich weiss nicht wie die das packen, das game muss ja krass komprimiert sein.

    Download und Screenshots findest du auch unter diese Seite!!

    Link: http://www.theprodukkt.com/kkrieger

    MfG tof-devil

    EDIT: Die Anforderungen haben es aber in sich für ein so kleines Game :D

    The "official" minimum specs for .kkrieger: chapter 1 beta are:

    * A 1.5GHz pentium 3 / athlon or faster.
    * 512MB of RAM.
    * a GeForce4Ti (or higher) or ATI Radeon8500 (or higher) graphics card supporting pixel shaders 1.3, preferably with 128MB or more of VRAM.
    * some kind of sound hardware.
    * DirectX 9.0b.

    Beitrag geaendert: 25.3.2007 21:13:40 von tof-devil
  5. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.


    Ich kann nur Empfehlen .kkriger!

    Ist ein SP Spiel das nur 96KB groß ist!
    Die Grafik ist dafür aber sehr sehr sehr gut und kann mit jedem aktuellem game mithalten :D

    Ich weiss nicht wie die das packen, das game muss ja krass komprimiert sein.

    Download und Screenshots findest du auch unter diese Seite!!

    Link: http://www.theprodukkt.com/kkrieger

    MfG tof-devil


    Ist aufgenommen.
    http://freeware.givefun.de/Spiele/Ego-Shooter/.kkrieger

    P.S. ich kannte den auch schon. Die Grafik fand ich auch verblüffend. Allerdings so viel Spaß hat er nicht gemacht. Da fehlt einfach die Multiplayer-Funktion.

    Sonst noch ein Vorschlag?

    Jens
  6. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.

    Noch einen in Quake-3-Stil habe ich gefunden:
    http://freeware.givefun.de/Spiele/Ego-Shooter/Acid_Arena_Monster_Blast?showLayer

    Hat jemand Lust noch Videos zu erstellen?
    Von Acid Arena Monster Blast und .kkrieger.

    Jens
  7. auch wenn das thema ewig alt ist: die bekommen das spiel so klein, weil die nur (z.b.) die opengl befehle direkt für die graka nutzen. das ist dann klein, weil direkt, was früher von software getan wurde, jetzt von der hardware getan wird....kann das grade leider nicht so erklären, wies in meinem kopf ist ^^
    aber ihr wisst schon was ich mein: maschinencode= klein weil direkt ohne umwege auf monitor

    das größte dürfte dabei die steuerung sein denke ich.... *schulterzucken*
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!