kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freeware um Internet-Radio aufzunehmen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kochrene

    kochrene hat kostenlosen Webspace.

    Hallo brauch ein Programm mit dem man Internet Radio aufnehmen kann am besten auf Deutsch wenn es geht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y

    Da fällt mir spontan das Freeware-Programm OnlineTV ein. Das Programm kann Radiosender im mp3-, vav-, oder ogg-Format aufnehmen und speichern. Das Programm benutze ich selbst auch.

    Weitere Infos und Download unter:
    http://www.onlinetv3.de/index.php

    MfG, Bohrty.

    Beitrag geändert: 16.6.2007 20:09:31 von bohrty
  4. Das aus meiner sicht beste Internet-Radio: http://www.screamer-radio.com/ (Kleines Programm SEHR Ressourcenschonend. Natürlich mit aufnahme funktion.)

    Und noch was für Spezies: http://sdp.ppona.com/ . Hiermit könnt ihr alle WMS Streams ohne Probleme runterladen. Z.b. die "Toll!" Folgen vom ZDF. In HD-TV Qualität einfach irre ;). Das Programm ist allerdings etwas seltsam zu bedienen, und Streikt manchmal.

    Nochwas:
    Ich übernehme natürlich KEINE Garantie für die Links. Betreten also auf eigene Gefahr. Ich habe zwar von beiden die Software überspielt, und Fachzeitschriften haben diese Seiten auch aufgezeigt, jedoch schließe ich jeglich Gewährleistung aus.
  5. Autor dieses Themas

    kochrene

    kochrene hat kostenlosen Webspace.

    also hab mir jetzt dieses onlineTV herunter geladen kann aber wenn ich auf aufnehmen drücke nichts hören wenn ich die datei dann abspiele hab bei den einstellungen schon alle aufnahmequellen getested funkt. aber nichts hab bei meinem laptop kein micro eingebaut ist es deswegen oder was muss ich da einstellen?
  6. w****v

    Schau mal bei Computerbild. Die haben einige Programme dafür.

    Gruß Manfred
  7. m**********r

    Phonostar. Sehr gutes (kostenloses) Programm zum Aufnehmen. In der Freeversion wird nur leider Werbung angezeigt.

    Downloadlink: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009811.html



    Grüße, Moritz

    ¤dit: Rechtschreibfehler korrigiert

    Beitrag geändert: 17.6.2007 12:19:47 von moritzpeuser
  8. b*********x

    phonostar ist eines der besten und kann auch in sehr sehr guter qualität aufnehmen... ich verwends selber auch regelmäßig =)
  9. Warum denn etwas mit Werbung? Screamer ist völlig Werbefrei, und die qualität, in der ein Prog. das aufnehmen kann, hängt ja von der Station ab, die ihr höhrt. :biggrin:, ist genauso wie mit Digitalcameras und Interpolierter Auflösung ;).
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!