kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


freie Domains??

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    habe grade eine meiner zwei der in auktion ersteigerten Domains registrieren wollen. hierbie ist zum ende hin eine e-mail mit einer zahlungsaufforderung eingegangen...:wow:
    was soll das???
    könnte mir jemand vom Team weiterhelfen, mich genauer aufklären?
    Gruß
    Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dass du für eine ersteigerte Domain zahlen musst kann nicht sein. Sowas macht Lima nicht. Da bin ich mir 100%ig sicher.

    Vielleicht hast du die Domain registriert, während du in einem anderen Account eingeloggt warst, bei dem du eben keinen freien Domain-Kontingent hast. Prüfe das bitte beim Menüpunkt "Domains".

    Hier im Forum wird man dir sowieso nicht, bzw. kaum (falls das oben geschriebene stimmt) helfen können. Bitte schreibe ein Ticket, oder gehe in den Jabber-Support-Chat.
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Frei: Die Domain ist noch frei verfügbar, das steht auch im Tabellentitel (Status: frei / belegt)
    Bei .de steht in der Spalte "Preis, 1. Jahr" dann "kostenlos" mit dabei, bei den anderen Domains steht nur ein Preis.
    Und wenn man jetzt eine freie ".com"-Domain so wie du bestellt, muss man dafür zahlen.

    Lesen bildet.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.2.2010 1:24:14 von cbhp
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!