kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freier Download

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    k*****1

    Hallo,
    ich habe ein Programm, welches aus vier verschiedenen Einzeldateien besteht.
    Wie schaffe ich es, dass jemand sich diese Dateien mit einem einfachen Mausklick Downloaden kann??
    Ich bin "PHP-Laie"...

    wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    ... kamel91
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde die Datein einfach in eine .zip stecken und die zum Download anbieten. Das ist sicherlich die einfachste Möglichkeit.

  4. Ich würde die Datein einfach in eine .zip stecken und die zum Download anbieten. Das ist sicherlich die einfachste Möglichkeit.


    Daran hab ich auchschon gedacht :-D.

    Oder er Zippt es mit nem PHP-befehl und gibt dann die Zip Datei aus, sodass sie am besten NICHT auf dem Server gespeichert ist, wenns der von lima ist ;). Dann würde er die regeln ja umgehen. Aber am sinnvollsten wäre ein Zip Archiv, was er auf dem Download-Server hier oder woanders anbieten würde, das stimmt schon ^^
  5. Ja das wird halt überall so gemacht und ich denke mal wenn es eine einfach Lösung mittels PHp oder einer anderen (Web-)Scriptsprache geben würde, würde das bestimmt recht häufig angewendet werden.
    Aber auch für den Browser ist das ja doof, denn der müsste dann 4 Downloadbestätigungsfenster öffnen, die der User alle einzeln betätigen muss.
    Einfach packen und gut ist.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!