kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freikampf gefährlich?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    flemmingvonseht

    flemmingvonseht hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich mache seit ein paar Jahren Freikampf mit dem Schwert...
    oft bekomm ich zu hören, das wir die Szene zerstören würden und die Krankenkassenbeiträge zwecks Verletzungen in die höhe treiben würden.

    Ich hab in den ganzen 3 Jahren, die ich das jetzt nun schon mache keinerlei große Verletzungen miterlebt und bin von daher gegenteiliger Meinung!


    Betreibt einer von euch auch Freikampf?
    Was sagt ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Ich bin Kampfsportler im Leicht und Semikontakt.
    Ich kenne keine Verletzungen die mich zum Arzt getrieben hätten.
    Auch bei anderen, in 20 Jahren Turniererfahrung habe ich sowas noch nicht erlebt.
    Fußballer und vor allem Handballer sind da an erster Stelle, gefolgt von Ski, Snowboard, Skateboard und Inlinern. Nichtmal Vollkontakt Boxen schafft so viel.

    Ich bezweifle das dein Sport die Statistik auch nur ankratzt.
    Also mach dir keine Gedanken darüber was andere labern.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.12.2012 18:37:30 von bewahrer
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!