kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freischaltung Datenbank nach Überweisung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n************a

    Hallo zusammen,

    habe schon gesucht aber keine Antwort gefunden.

    Ich habe mir Anfang der letzten Woche eine Datenbank gekauft und per Überweisung bezahlt. Weiß zufällig jemand von euch, wie lang die Freischaltung der Datenbank in etwa dauert?

    Danke
    Anne
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Datenbanken werden sofort nach Zahlungeingang freigeschaltet.

    Leider hat bei dir die automatische Zuordnung der Zahlung nicht funktioniert. Den Zahlungeingang habe ich allerdings kontrolliert, und die Bestellung sofort freigeschaltet. Die Datenbank steht nun zur Verfügung.
    Du hättest dich gerne schon früher per hilfe/support" title="Support">Support-Ticket (in der Hilfe) melden dürfen :thumb:

    Damit: geschlossen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!