kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freundin finden

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Da ich noch jung bin und ne Freundin
    suche wollte ich wissen wie man sie am
    besten fragt und wohin man geht.
    Eig. bin ich beliebt in der klasse,
    doch wenn es um liebe geht bin ich sehr schüchtern.
    Könnt ihr mir vieleicht ein bissl helfen.
    Vielen dank.

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei uns gab es immer hübsche Briefe:


    Willst du mit mir gehen?
    [ ] Ja
    [ ] Nein
    [ ] Vielleicht
    [ ] nur fi***

    Bitte nur eins ankreutzen


    Darfst dir den Brief gerne Raubkopieren :D

    Ansonsten können dir deine Eltern sicher gerne weiterhelfen ;)

    PS: Wer f***en will muss freundlich sein x)
  4. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Also ich rede lieber net mit meinen eltern über so was
    da die sofort alles ausfragen.
    Bei einem Freund haben die densogar angemotzt weil der schluss gemacht hat.

    Wegen dem Brief:
    Ich wollte das es nicht jeder weiß und ich glaub sowas spricht sich schnell rum...
  5. m******s

    Du bist 8 Jahre alt? ERNSTHAFT?

    SO oder so, ich würde dir empfehlen, hier kann dir sowieso keiner ernsthaft helfen, denn entweder deine Profilinfo ist gelogen und dann willst du nur Gulden machen, oder diene Profilinfo ist wahr und die Ansichten von niemanden, der es weiß, sind für ienen 8-jährigen besonders hilfreich, glaube ich.

    Mein Rat wäre: Warte doch einfach ab. Hast noch Zeit genug, so oder so, und mit der Zeit kommt das automatisch, wirst eh genug negative Erfahrungen machen.
  6. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Sorry, das datum hab ich gar net eingetragen...
    Nein, ich bin schon 14
  7. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Jo, ich bin auch in genau in deinem alter.

    Also du lässt das am Besten einfach auf dich zukommen, wenn du denkst ich bin soweit dann merkst du das.

    So, hier mal das Wichtigste was beachten musst, zumindest bei meiner Freundinn so: (Wenn du diese Regeln ein paar Wochen aushälst kannst du danach fast laber was du willst)

    - Erst mal rausfinden was sie gerne macht, was für Hobbies sie hat, natürlich sollten sie zumindest etwas mit deinen gemeinsam haben.
    Bei mir ist das ganz gut meine Freundinn beschäftigt sich viel mir PCs die einzige in meinem alter die ich kenne die was davon versteht.
    D.h.: Sie kann besser CSS als ich (ich kanns ga ned).

    - Dann IMMER aufpassen was du sagst, egal wo du bist und mit wem du dich unterhälst, d.h. sag auch nichts falsches zu ihren Freundinnen.

    - Immmer locker bleiben, also nie angspannt oder wirken.

    - Immmer für sie Zeit haben, also wenn da gerade für den nächsten Mathetest lernst und sie ruft dich an weil sie Probleme hat, scheiß auf Mathe.

    - Schenk ihr am Anfang am Besten nur was, was sie brauchen kann, da du ihren Geschmack warscheinlich noch nicht kennst. Ich hab ihr ne Razer Diamondback 3G in Rot gekauft.

    Ja, also an sonsten eben immer drandenken, Ladies first! Und du musst der Gentleman sein!

    MfG Andreas ;)
  8. d*************d

    Das stimmt genau. Aber sei vorsichtig;) Wenn sie dir zuviel anvertraut bevor ihr zusammen seit kann das dazu führen, dass du ein unentbehrlicher Freund wirst. Dann ist deine Chance dahin;)
  9. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Okay, vilenen dank, ich werde es dann bald mal probieren,
    hoffendlich mit erfolg
  10. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    So also hier mal alle Rechtschreibfehler inkl. Groß/Kleinschreibung verbessert:

    vilenen = Vielen

    dank = Dank

    hoffendlich = hoffentlich

    erfolg = Erfolg

    So und nun mal den kompletten Text, damit ihn andere auch verstehen können:

    Okay. Vielen Dank, ich werde es dann bald mal probieren,
    hoffentlich mit Erfolg.

    MfG Andreas ;)
  11. a************n

    ach ja wenn du grad dabei bist darf ich dir den thread auch ans herz legen (hatte ma so ein ähnliches problem)
    http://www.lima-city.de/boards/thread/74473


    mfg andré

  12. So also hier mal alle Rechtschreibfehler inkl. Groß/Kleinschreibung verbessert:

    vilenen = Vielen

    dank = Dank

    hoffendlich = hoffentlich

    erfolg = Erfolg

    So und nun mal den kompletten Text, damit ihn andere auch verstehen können:

    Okay. Vielen Dank, ich werde es dann bald mal probieren,
    hoffentlich mit Erfolg.

    MfG Andreas ;)

    LOL
    das is ja mal richtig cool xD



    hmm... ich bin 15, österreicher und hab ne freundin xD
    ich glaub nicht, dass das irgendwen interessiert, aber naja... :(
    österreicher interessieren eh keine sau :(
  13. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    dazu sag ich nichts.

    Aber das dumme
    ist das ich zu
    viel schiss habe
    es ihr zu sagen.
  14. s********r


    Aber das dumme
    ist das ich zu
    viel schiss habe
    es ihr zu sagen.


    Kann ja nichts passieren dabei ;) Du wirst vermutlich Angst davor haben, dass sie dich dann vor der ganzen Klasse blossstellt. Frauen sind in solchen Sachen besser als Männer - ich glaube kaum, dass so etwas passieren wird. Lass dir doch einfach etwas Zeit - wenn du sie einfach so bei einer ungünstigen Gelegenheit fragst, hast du schon verloren. Am besten unternimmst du einfach schon jetzt viel mit ihr, fragst Sie ob sie mit dir schwimmen geht (it\'s summertime ;)) oder hilfst ihr in einer Notsituation aus (Nachhilfe, Spendierst ihr ein Eis wenn sie kein Geld bei sich hat...)

    Ob sie was mit dir anfangen will, das merkst du dann schnell von selber. Wenn du nach einem Monat noch immer nicht sicher bist, ob sie die Richtige ist, kannst du selber entscheiden: Entweder du fragst sie nun (Würde ich aber nicht machen - gibt ja auch noch andere hübsche Lebewesen) oder du lässt es. Desinteresse wirkt manchmal Wunder: Entweder entfernt sie sich dann ganz von dir oder sie merkt, dass du weniger mit ihr unternimmst und kommt dann ganz von sich selber auf dich zu :sex:

    MfG

    sebigisler

    //EDIT: Hab ich ganz vergessen zu sagen: Aus dir wird Mal ein grosser Dichter - Die Enjambements hast du schon 100%ig drauf :biggrin:

    Beitrag geändert: 28.6.2008 22:50:37 von sebigisler
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!