kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freundin gefährdet grundlos die Beziehung, was tun??

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen alle zusammen

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen, und mir sagen wie ich dieses doch recht dumme und vor allem grundlose Problem wieder in den Griff bekomme...

    also... wie ja viele durch meine vielen Spamtheards mitbekommen haben, gehört mir diese HP hier... http://www.x-musik.com und diese HP beansprucht micht eigentlich ziemlich häftig, weil:

    1. verdammt hohe Ausgaben (460¤/Jahr)
    2. ziemlicher Verwaltungsaufwand

    und dann kommt auch noch dazu, dass die Viele Werbung 0 bringt und nix los ist auf der HP... das macht einen dann doch schon ziemlich depri... Dann hab ich mir jetzt gedacht... ok, lässte das mit der HP und dem ganzen drum und drann sein, und kümmerst dich mehr um de Arbeit und alles sowas... so, da ist meine Freundin jetzt aber voll dagegen, dass ich die HP off nehme und macht terror...
    Wir ham deswegen nen ziemlichen zoff und ich versuch ihr klar zu machen, dass ich für die HP keine Zeit und kein Geld mahr habe... Wenn ich auf der Arbeit bin, muss ich da meine Sachen machen (Türenapplicator proggen) in der Pause will ich bloß net an den PC, weil ich eh den ganzen Tag auf Arbeit da vor hänge und will dann mal meine Augen ausruhen, und wenn ich abends spät nach Hause komme, habisch da auch keine Lust mehr, mich um sowas zu kümmern, und auch keine Zeit... dann kommt Hausarbeit dran... Sachen Waschen und bügeln und kochen und all sowas... Am Wochenende bin ich meißtens bei ihr, oder sie bei mir... wenn net, dann hab ich mich mit Freunden verabredet.. und wenn beides mal net ist, dann sitz ich vorm PC und versuche die HP mal endlich fertig zu kriegen... klapt aber auch net so ganz... die Server ham ständig falsche Einstellungen oder ich hab nen Fehler in nem Script...

    Da sieht man doch, dass einen die Lust am Projekt vergeht, wenn man keine Zeit hat, bzw die Zeit mal anders verbringen will...

    und das will se einfach net einsehen und zickt rum und will unbedingt, dass ich das Projekt DAUERHAFT weiterführe... dabei wollt ich zuerst nur PHP mit dem Projekt lernen... meine Freunde wollten dann da mal senden, und dann hab ich denen halt den Gefallen getan, und denen das erlaubt und finanziert... bin ja im Grunde auch Stolz drauf, aber jetzt iwie nimmer... na ja... warum is klar... ich hab net wirklich viel von, außer Arbeit. XD

    und das hab ich Ihr auch gesacht... hat da einer von euch des selbe oder en ähnliches Problem??? ich weiß einfach nimmer, wie ich es ihr recht machen soll und hab Angst um unsere Beziehung... bitte helft mir...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moment, verstehe ich das richtig ?

    Deine Freundin verlangr von dir , deine Seite weiterzuführen, sonst geht eure Beziehung kaputt ? :eek:
    Wow, sowas hab ich ja noch nie gehört.. Meine Freunbdin weiß noch nichtmal, das ich eine HP habe.

    Desktop Icon heißt bei der auch = Das Bild da vorne drauf da auf dem Pc wenn du den anmachst.

    Ja jedenfalls zum Topic:
    Ich finde es mutig, den Versuch zu wagen, solch eine Seite hochzuziehen und zu führen.
    Nur wenn du dadurch laufend Kosten hast, ohne die entsprechenden Einnahmen, ist es völlig normal, das es einfach nicht mehr geht.

    Mein Tip wäre nur für dich, jmd. zu suchen, der diese HP vllt. weiterführen möchte, damit sie wenigstens am leben bleibt ( also die HP ^^ )
    Wenn sich deine Freundin ernsthaft dagegen stellt.. dann würd ich mit der das gleiche machen, wie mit der HP.

    In den Papierkorb schmeißen und nie wieder rausholen ;)

    Sowas ist meiner Meinung nach lächerlich.

    mfg

    tommig
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Sowas ist meiner Meinung nach lächerlich.


    finde ich auch...


    Mein Tip wäre nur für dich, jmd. zu suchen, der diese HP vllt. weiterführen möchte, damit sie wenigstens am leben bleibt ( also die HP ^^ )
    Wenn sich deine Freundin ernsthaft dagegen stellt.. dann würd ich mit der das gleiche machen, wie mit der HP.

    In den Papierkorb schmeißen und nie wieder rausholen ;)


    also, der Tipp mit der Freundin ist net so gut. XD dann wäre der Theard ja voll überflüssig... ich will se ja behalten, weil ich se halt über alles liebe... und nur wegen sowas will ich se net verlieren...

  5. also, der Tipp mit der Freundin ist net so gut. XD dann wäre der Theard ja voll überflüssig... ich will se ja behalten, weil ich se halt über alles liebe... und nur wegen sowas will ich se net verlieren...


    Tja...dann lass Dir wenn Sie so darauf besteht, dir das Geld für die Wartungkosten auszahlen.
    Mal schauen wie sie dann reagiert.
    Tschuldige mal...aber jetzt leg verdammt nochmal deine Eier auf den Tisch und lass dich nicht von ihr erpressen. Das ist immer noch Deine Seite.
    Damit kannst du tuen und lassen was du willst.
  6. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ja ne, wes ich, aber leider ist die en riesen Dickkopf, und ich will se halt net verlieren... und wenn man das mit dem "der und der hat die Hosen an" mal nimmt, dann sind unsere Hosen ungefair gleich hoch, nur dass ich sowas net mache, wie sie es tut...
  7. t****y

    Die Frage ist wieso du mit uns über deinen Beziehungsstress reden willst.
    Das was du hier gepostet hast, solltest du mal deiner Freundin sagen. Wenn deine Freundin nicht einsieht, dass du dafür kein Geld hast, dann lass das ihr Problem sein und tue, was du für richtig hälst! Ich kann dein Verhalten gut nachvollziehen, aber wenn du kein Geld mehr für das Projekt hast, dann lass es bleiben! Wo kommen eigentlich diese verdammt hohen Kosten her? Hast du nen eigenen Server oder wie? Also ich habe auch eine Homepage und ich bezahle für die Domain 12¤ im Jahr und den Webspace bekomme ich von Omegaspace, ist kostenlos, wenn du Google Werbung einblendest und auch sonst sehr preiswert. Also rede mit ihr drüber und mach ihr klar, dass du das alleine einfach nicht mehr schaffst. Du kannst auch Sponsoren suchen und wenn sie dir keine andere Wahl lässt, dann wars das eben mit euch. Aber das ist deine Sache!

    Beitrag geaendert: 2.1.2007 17:12:54 von teremy
  8. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    na ja, die Kosten sind halt hauptsaächlich Gema, weil da en Radiostream druf ist und der rest ist serverkosten... alles unlimited ohne Werbung... das krichste halt net kostenlos...

    und ich will se auf keinen Fall verlieren, ich kann se 6 Jahre, bin seit 4 Jahren in sie verknallt und jetzt sind wa seit knapp 3 Monaten erst zusammen. XD und da kannste dir vorstellen, dass schluss machen net drinn ist...
  9. Du hast ja selber gesagt, das du lieber was unternehmmen würdest. Also kannst du ihr ja auch sagen, dass sie die Wahl hat. Die HP weiter machen möchtest du nicht. Sie verlieren auch nicht. Und wenn sie möchte kann sie das ja sponsorn oder selber weiter machen.
    Aber mal erhlich, wenn du eine hast, die du liebst, ist klar das du sie nicht verlieren willst, aber wenn sie mit dir nie was unternimmt und das so sieht, wie sieht sie dann eure Beziehung?
    Wenn du die HP fallen lässt, dann hast du auch automatisch mehr Zeit für sie. Sollte sie auch mal drüber nachdenken findest du nicht?

    mfg
  10. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm... so habisch der das noch net gesagt... is ne gute Idee ^^
    Aber na ja... wir unternehmen beide gleich viel miteinander, wobei sich das auch ganz schön spaltet... sie ist eher für die "Abenteuer" verantwortlich und ich sorg für nen gewissen Ausgleich, damit wa uns auch mal abregen können... letztens z.B. sin wa in köln gewesen, wollten wieder nach Hause, und sind zum schluss iwo in kall (in der Eifel) gelandet... se hat sich auf der Anzeigetafel verguckt. XD
    und dann hab ich das mal übernommen, und schwubs, schon warn wa zu Hause... na ja... aber ich werds ihr mal so sagen, vllt hilfts ja XD
  11. Lass dir aber nicht von ihr einreden, das du weiter machen sollst. Du hast keine Lust mehr die ganze Zeit vor dem Bildschirm zu hocken und fertig. Bleibe bei dieser Meinung!
  12. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Joa, bleib ich auch... ich hab ihr das mal an den Kopf geworfen, also das mit dem mehr Zeit für sie, und dann hats ihr die Sprache verschlagen ^^
    Und die HP bleibt auch bestehen, ich hab nen Interessenten gefunden, der das Projekt haar genau so übernimmt.
  13. h********r

    sehr nette seite- respekt...
    hab sowas gesucht
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=57651

    solltest das wegzunehmen was kosten verursacht... vielleicht machts dir dann wieder spass (radiostream weg- irgendwie sinnlos sowieso)

    oder andere ideen zum finanzieren- sprich bessere promotionideen finden
    da die seite aber zu verspielt aussieht wirkt sie nicht powervoll genug für das was du anbietest...

    mein tip kosten auf 0 bringen- seriöser professioneller machen (schriftlogo..., usw...)
    ansonst aufhören und anderes hobbie finden wo sie auch interessiert teilhaben kann
    egal musst das machen was DIR spass macht

    übrigens vielleicht hast erfahrungs php tips für mich:
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=57123

    will meine page www.ibiza.echoz.com verbessern

    tnx und dont worrie be hippie
  14. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    sehr nette seite- respekt...
    hab sowas gesucht
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=57651

    solltest das wegzunehmen was kosten verursacht... vielleicht machts dir dann wieder spass (radiostream weg- irgendwie sinnlos sowieso)

    oder andere ideen zum finanzieren- sprich bessere promotionideen finden
    da die seite aber zu verspielt aussieht wirkt sie nicht powervoll genug für das was du anbietest...

    mein tip kosten auf 0 bringen- seriöser professioneller machen (schriftlogo..., usw...)
    ansonst aufhören und anderes hobbie finden wo sie auch interessiert teilhaben kann
    egal musst das machen was DIR spass macht

    übrigens vielleicht hast erfahrungs php tips für mich:
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=57123

    will meine page www.ibiza.echoz.com verbessern

    tnx und dont worrie be hippie


    Hmmm... leichter gesagt, als getan... wie wirkt man denn Seriös? ^^
    schon klar... net so bunt, aber wenn ichs net bunt mache, dann wirkt das iwie so.... faat ... na ja... zu deinen Tipps... acker mal eben in 3 bis 4 Stunden das tut von http://www.php-einfach.de durch und nimm dir en kleines testprojekt vor, so wie ich X-Musik... in X-Musik ist alles drinne, was ich zur Zeit mit PHP kann... oder zumindest einigermaßen kann ^^
  15. ich denke mal, es hat keinen sinn, mit so einer person zusammen zu leben^^.

    Ist doch deine Sache was du mit der Hp machst, also ich kann des wirklich nicht verstehen.
  16. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    ich denke mal, es hat keinen sinn, mit so einer person zusammen zu leben^^.

    Ist doch deine Sache was du mit der Hp machst, also ich kann des wirklich nicht verstehen.


    Willkommen im Club, ich versteh das auch net...
    Habt ihr vllt auch mal so "Schwachsinnige" Erfahrungen mit Frauen oder sogar eurer Freundin gemacht???

  17. Joa, bleib ich auch... ich hab ihr das mal an den Kopf geworfen, also das mit dem mehr Zeit für sie, und dann hats ihr die Sprache verschlagen ^^
    Und die HP bleibt auch bestehen, ich hab nen Interessenten gefunden, der das Projekt haar genau so übernimmt.


    Also ist jetzt die HP in guten Händen und deine Freundin immer noch bei dir? Habe ich das dann richtig verstanden?
    Wenn ja, glückwunsch ;-)
  18. h********r

    ja
    waren alle begeistert von meiner homepage und ich hab sie auch mit einbezogen

    vielleicht solltest deine freundin weitermachen lassen und du guckst zu und gibst ihr tips

  19. b*****r

    Am besten du machst schluss. Da sie die Beziehung gefährdet ist das vielleicht ein verstecktes Zeichen das du Schluss machen sollst.
  20. Sinnigerweise is das ein unsinniger Kommentar - welch schönes Wortspiel... ^^

    Da wir gerade dabei sind... Ex-Ehefrau abzugeben, hat mir nur 1900 Euro Schulden hinterlassen... Wer will...?

    CYA Nightwolf
  21. tja frauen sind schon ein teures hobbie. merken:
    lieber nen server mieten für 460 euro im jahr
    als ne ex frau für 1900 euro zu haben ;-)

    h-brand
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!