kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frist des Geldeinganges und Bereitstellung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    j***************k

    Guten Tag,

    eine kleine Frage: wie lange dauert es, bis das Geld auf ihr Konto kommt?

    Ich habe den Beitrag für Domain am Freitag, 24.06.2011, 10:30 überwiesen. Heute, als ich keine Bewegung in meine Bestellung gefunden hatte, ging ich zu meiner Bank und fragte, wie lange dauert es, das Geld zu überweisen. Da bekam ich eine Antwort, dass das Geld eigentlich schon bei lima-city eingegangen werden soll. Bitte, sagen Sie mir, wie lange es sollte noch dauern, damit ich meine Zeit planen könnte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Meist braucht das einen Tag wenn du online überweist. Überweist du das Freitags wird erst das Geld wirklich am Montag von deinem Konto abgebucht und frühestens Dienstag auf das Empfängerkonto gebuicht. Übers WE kommt das auf ein Zwischenkonto und wird erst Montag/Dienst dann richtig gebucht.
  4. Autor dieses Themas

    j***************k

    Wahrscheinlich, habe ich zu wenig Geduld.

    Muß das gekaufte Domain auch freigeschaltet werden?
  5. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Wenn es Probleme mit Zahlungen gibt, bitte ein Support-Ticket schreiben.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!