kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fritzbox + Siemens WLAN Repeater

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    cbrune

    cbrune hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Kombination Fritzbox und Siemens WLAN Repeater gemacht? Der Repeater soll zur Erweiterung des Funkbereichs dienen. Bislang habe ich alles nach Anleitung eingerichtet aber es funktioniert einfach nicht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich befürchte es gibt mehrere Fritz!-Boxen und verschiedene Siemens-WLAN-Repeater. Vielleicht wäre es deshalb von Vorteil, wenn du die genauen Typenbezeichnungen angeben würdest.
  4. Solange dein Siemens WLAN Repeater "WDS" unterstützt sollte es damit keine Probleme geben.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!