kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frohe Weihnachtstage, guten Rutsch und ein herzliches Danke

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte die tag/gunst">gunst der Stunde nutzen um mich in dieser besinnlichen Zeit einmal bei allen zu bedanken die Lima-City möglich machen.

    Das sind neben den Gründern, Moderatoren und Supportern auch die vielen anderen User, durch die unsere kleine Community lebt.

    An das gesamte Team - vielen Dank für einen so wundervollen Service, der in meinen Augen einzigartig ist. Dafür das ihr im Regelfall freundlich auftretet (zumindest habe ich noch nichts anderes erlebt), immer versucht eine Lösung zu finden und bei Fragen und Problemen stets recht zügig erreichbar seit.

    An die Community - vielen Dank für die vielen interessanten und manchmal auch lustigen Beiträge. Vor allem aber auch euch vielen vielen Dank dafür, dass ihr euch die Mühe macht auch bei kleineren Problemen eine Antwort zu suchen und diese kund zu tun. Gerade für Anfänger eine sehr grosse Hilfe wenn es dann nicht einfach heisst, das ist Grundwerkzeug und wenn du nichtmal das kannst bist hier ehh falsch. ;-) (Es gibt wirklich Foren in denen so Argumentiert wird)

    Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise aller denen die ihr gern habt.
    Ein paar Tage später dann einen guten, bunten und aufregenden Rutsch ins neue Jahr - hoffentlich auch ohne Verletzungen in der Sylvester Nacht.

    Setzt euch keine guten Vorsätze für das kommende Jahr sondern geht diese direkt an ;) Ist meist effektiver :-P

    :smokin: :prost: :puke:
    hoffen wir, das die meisten auf Neujahr vom letzten Smiley verschont bleiben *fg*
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!