kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Front USB

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    n**5

    Also als 1. ich finde dieses Forum echt klasse, denn hier kann man alles fragen sogar meine kniffelfrage die ich wichtig finde kann ich hier posten *gg*
    Ich habe bei meinen neuen Pc front usb!
    aber da passt die beschriftung der stecker nicht mit der beschriftung des motherbards ?bereind.
    k?nnt ihr mir vielleicht irgendwie genau sagenwie ich die stecker an meinen motherboard anstecken muss?
    Mein Motherboard: ASUS P4P 800 E Deluxe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. so ich hab ein ASUS P4C800 Deluxe, das ist vom aufbau her gleich wie deins, ich guck mal nach wie ich meins angeschlossen hab
    poste das gleich rein, so das mit dem gleich wird sich noch etwas hinziehe...


    MFG
    Andy

    Beitrag ge?ndert am 8.11 00:47 von andy
  4. musst mal unter google nach einer beschreibung f?r dein mainboard suchen, wirst sicher f?ndig.

    mfg
  5. Autor dieses Themas

    n**5

    ich habe jetzt schon ?berall nachgeschaut, aber ich find nix! BITE um HILFE!
    DANKE
  6. Du musst wirklich die Anleitung deines MB fragen. Wenn du die nich mehr hast, hier ist sie:
    http://www.asus.com.tw/support/download/selectftp.aspx?l1_id=1&l2_id=15&l3_id=19&m_id=5&f_name=g1526_p4p800-e_deluxe.pdf
  7. j***s

    der Front-Usb wird doch zumeist an der gleichen Stelle am Mainboard angeschlossen ... die Reihenfolge der Pins ist doch auch zumeist gleich . Sofern dein MB nicht ne Sonderanfertigung ist , solltest du die ohne Probleme anstecken k?nnen ... Folge einfach den Kabeln *gg* Hab ich bei meinem auch gemacht und es l?uft einwandfrei ^^
  8. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Es kann schon vorkommen, dass es beim Kabel "-0" und "-1" und auf dem Mainboard "-1" und "-2" hei?t... Das kanns geben, aber dann musst halt das jeweilig kleinere zum anderen kleineren anschlie?en!
    Wichtig ist, dass Minus und Minus und Plus und Plus zusammenkommen!

    Und wenn die Abk?rzungen anders sind, macht das auch nichts! Ich meine, dass GRND soviel wie Ground bedeutet iss wohl auch klar...

    Es ist eigentlich immer gleich, aber die Namensgebung ist nicht genormt...
    Schaus dir nochmals genau an, dann wirst sehen, dass es doch irgendwie zusammepasst!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!