kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fsockopen aktiviert / freischaltbar?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    markus-danz

    Kostenloser Webspace von markus-danz, auf Homepage erstellen warten

    markus-danz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Forum,

    die Suchbox oben links spuckt leider bei mir keine Ergebnisse aus, wenn ich nach "fsockopen" suche.
    Deshalb frage ich direkt: Unterstützt dieser Freehoster noch Fsockopen?

    Speziell geht es mir um folgendes Problem. ich habe einen fertig eingerichteten Wordpress Blog.
    Dieses unterstützt auch Widgets. Natürlich auch welche, die Twitter in den Blog einbindet.
    Doch alle von mir getesteten Twitter-Widgets funktionieren nicht. Nach Recherche kam ich auf den Trichter, dass es daran liegt, dass alle Freehoster die oben genannte Funktion aus Sicherheitsgründen abschalten.

    Nunja, ist dem hier auch so?
    Bzw. kann man es durch Gulden freischalten?

    Danke im Vorraus.


    PS: Beim Überfliegen laß ich etwas von einem Wiki.
    Wenns sowas gibt, dann ist der Button für Neulinge gut versteckt ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k**********k

    Hi,

    Zuerst einmal: Die Suche macht zur Zeit Probleme. Du bist also besser beraten wenn du die inoffizielle lima-city-Suche vewendest.

    Du wärst schneller zu deiner Antwort gekommen wenn du es ausprobiert hättest. Hättest du es ausprobiert hättest du auch festgestellt, dass es funktioniert. Fsockopen() ist auf lima aktiviert.:wink:

    Ein Wiki gibt es übrigends auf lima nicht, dafür aber eine Hilfe, welche ein paar grundlegenden Dinge erklärt.

    lg Ketchupfleck
  4. Autor dieses Themas

    markus-danz

    Kostenloser Webspace von markus-danz, auf Homepage erstellen warten

    markus-danz hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort :)

    Aber mit "fertig eingerichteter Blog" meinte ich nicht, dass dieser bereits _hier_ eingerichtet ist ;)
    Also "mal eben ausprobieren" ging so nicht. Aber ist ja egal jetzt, denn ich freue mich über die aktivierte Funktion.

    Die Hilfe hatte ich gelesen. Auch die Tutorials sind nützlich.
    Bis jetzt bin ich von der Struktur und der Idee hinter lima-city sehr angetan.

    Noch eine Frage: andere Freehoster, auch die besseren, haben ab und zu Schluckaufs bei der Anbindung.
    Dann dauert das Laden des Blogs statt 2sec auch mal 10-15sec. Tritt das hier auch sporadisch auf?
    Ich frage, weil das Forum(Server) gerade auch Schluckauf hatte :)
  5. Also das Verhalten des Communiy Servers lässt sich nicht 1:1 auf den Webspace übertragen denn die Systeme laufen logisch und auch örtlich voneinander getrennt auf verschiedenen Servern. Die Performance des Lima Webspaces ist meines Erachtens sehr ordentlich, gelegentliche Ausfälle muss man bei einem kostenfreien Dienst allerdings akzeptieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.10.2009 18:25:31 von fatfox
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!