kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP-Client bei lima-city?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mywo

    Kostenloser Webspace von mywo, auf Homepage erstellen warten

    mywo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ist es möglich hier auf meinen FTP-Platz, per FTP-Programm hochladen kann und wenn ja wie?

    Wenn nicht, warum nicht?

    Ich denke nämlich mit einem FTP-Programm geht es schneller und leichter.

    Edit: Habe gerade bemerkt, dass man beim privaten menü runterscrollen kann und habe den Ftp-Zugang gesehen. Das heißt dann wohl es ist möglich, oder?

    Außerdem stand da ich muss mir erst einen ersteigern. Was genau muss ich ersteigern? Bei den Auktionen steht nur \"10 MB FTP-Volumen ersteigern\" und noch andere, die nichts mit FTP zu tun haben. Ist das, das was ich ersteigern muss?

    mfg
    mywo


    Beitrag geändert: 16.3.2008 1:17:13 von mywo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja das ist genau das was du ersteigern musst^^
    Und les dir am betsen die FAQ durch...
  4. Du kannst Daten per FTP auf unsere Server laden.
    Dazu musst du dir FTP-Traffic ersteigern. Das geschieht mit den Gulden, die du durchs Posten verdienst. Optional kannst du auch FTP-Traffic per SMS kaufen Option im Privaten Menü).

    Wenn du z.B. 10MB FTP-Traffic besitzt, kannst du 10 MB über Port 21 übertragen. Ergo zählt das Herunter- wie Hochladen von Daten per FTP.

    Bestimmte Dateitypen (siehe FAQ) sind auf den normalen Webspace-Servern nicht erlaubt. ür solche Dateien existiert der Downloadserver. Du kannst Downloadtraffic ersteigern (200MB). Der Upload (per FTP, in Kürze auch per Filemanager) wird davon nicht abgerechnet. Wenn jemand ateien von deinem Download-Space herunterlädt, wird das von dem Download-Traffic abgerechnet.

    Für weitere Fragen schaue bitte in die FAQ oder kontaktiere einen Moderator (oder erfahrenen User).



    gruß
    ferdinand24
  5. Autor dieses Themas

    mywo

    Kostenloser Webspace von mywo, auf Homepage erstellen warten

    mywo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    die FAQ hatte ich mir schon durchgelesen.

    Dort steht aber meiner Erinnerung nach nicht drin, ob der Upload per FTP-Programm möglich ist und was genau ersteigert werden muss.

    Ich dachte mir das dei 10 MB nur dazu da sind, dass ich 10 MB mehr hoch- und runterladen kann. Und dass ich den FTP-Zugang extra ersteigern muss.

    mfg
    mywo
  6. s************r

    Hallo,

    bracuhe ich nun ein programmm und wenn welsches,und wie umdatein auf meinen downloadserver zubringen?

  7. Hallo,

    bracuhe ich nun ein programmm und wenn welsches,und wie umdatein auf meinen downloadserver zubringen?


    FAQ >>

    Auf den Downloadserver musst du zZ deine Datein per FTP hochladen.
    Dieser Traffic ist aber unbegrenzt.
    Die FTP-Daten dazu findest du hier: http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=download
    Um den DL-Server nutzen zu können musst du dir \"200-MB-Downloadvolumen\" ersteigern.
    Das bedeutet dann das man 200 MB herunterladen kann.

    PS.: Man kann auch mehr als nur 1x FTP, DL .. ersteigern.

    Edit: Ein solches FTP-PRogramm wäre FileZilla (http://www.filezilla.de/).

    Beitrag geändert: 16.3.2008 10:53:24 von philippkern
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!