kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP-Idee

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lagerhaus

    Kostenloser Webspace von lagerhaus

    lagerhaus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hätte nicht tag/gedacht">gedacht, so einen Thread mal zu eröffnen, aber andere Computer, andere Probleme... --> deshalb im Spamforum.

    Ich komme nicht wirklich in meinen FTP-Zugang auf milten, besser gesagt gar nicht.
    Irgendwelche Ideen oder Anregungen?
    Ca. 30mal habe ich ftp.milten.lima-city.de probiert, mit "lagerhaus" als Benuzter, Passwort wie im Menü angegeben, Port 21, kein Unterverzeichnis.

    Ich freue mich über jede (einigermaßen sinnvolle) Antwort..

    MfG lagerhaus

    //EDIT: Nehme ansonsten auch jeden Freehoster, wo man nicht Name/Adresse etc. angeben muss und PHP5 sowie FTP hat.

    Beitrag geändert: 25.10.2006 18:44:13 von lagerhaus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. *tip* kann es sein das milten down ist?
  4. Ich check dich jetzt glaub net richtig -,-

    Kommst du nimmer drauf um Daten hochzuladen und zu löschen? ...wenn ja, dann probiers mal mit Filezilla...

  5. *tip* kann es sein das milten down ist?


    Jop is down! *an_den_Kopf_fass*

    Beitrag geändert: 25.10.2006 19:34:18 von nfs-kult
  6. ja, ich komm auch net rauf...
  7. Autor dieses Themas

    lagerhaus

    Kostenloser Webspace von lagerhaus

    lagerhaus hat kostenlosen Webspace.

    Okay, stelle mich freiwillig als Volltrottel des Tages...

    (Warum meldet dann SmartFTP, dass er mit dem Server kommuniziert, nur das Passwort falsch ist?!?)

  8. Okay, stelle mich freiwillig als Volltrottel des Tages...


    Yipie! AUF IHN!!!!! :biggrin:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!