kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ftp.lima-city = download.lima-city ?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    w*****o

    hallo,

    ich bin soeben etwas verwirrt.
    ist ftp.lime-city = download.lime-city ?
    ich habe schon jede menge dateien auf ftp.lime-city.de aufgespielt, hat alles geklappt, nur angezeigt wird mir nichts.
    oder muss ich einfach im auktionshaus ein downloadvolumen kaufen um eine anzeige zu erhalten?

    danke schon mal!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    nein ftp.lima-city ist der FTP Zugang zu deinem Webspace also dorthin wo zukünfigt deine Internetseite liegt. Auf https://www.lima-city.de/2008/help sind die erlaubten Dateiformate auf dem webspace aufgelistet. Da sind via Filemanager 2 MB und via FTP 8 MB maximale Größe zugelassen.

    Download.lima-city ist der Downloadserver hier darfst du beliebig viele Dateiformate einer beliebigen Größe hochladen.
  4. Autor dieses Themas

    w*****o

    oke, aber wieso sehe ich dann meine websiteinhalt noch nicht? hochgespielt wäre alles - sehen tu ich nix :-(
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    nun im hauptordner einfach mal die Hauptseite index.php oder index.html oder so nennen. Dann einfach mal deine Dateiformate mit der Liste von verbotenen Formaten abgleichen. Dann dauerts ne kleine weile bis die Seite vom Servercache direkt auf den Platten des Servers geschrieben ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2009 11:09:36 von kalinawalsjakoff
  6. Autor dieses Themas

    w*****o

    das ist mir schon klar, dass es index.php oder index.html oder index.htm heißen muss, aber es tut sich.. mom.. ich weiß schon.. aber naja könnte mir ruhig fehler anzeigen?!?! -> download war noch nciht vollständig x-D

    thxü!
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Frage: Hast du das alles in einen bestimmten Ordner untergebracht? BZW schreibe mal hier rein wo ich deine Seite finden kann.....
  8. Autor dieses Themas

    w*****o

    ne alles direkt im userroot

    http://webfoto.lima-city.de

    aber man sieht nur etwas, wenn man http://webfoto.lima-city.de/index.php eingibt - die joomla installation, dass ist schon ärgerlich, dass das nicht automatisch erkannt wird. heißt ja eh index.php
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Japp Joomla muß erstmal völlig installiert sein bevor man da irgendetwas vom inhalt oder was auch immer sieht. Dazu brauchst du auch eine Datenbank. Solang Joomla nicht installiert ist siehst du auch nix.

    Ich hab nachgesehen, es öffnet sich tatsächlich die Installation von Joomla aber du müßtest das erstmal zuende installieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2009 11:19:49 von kalinawalsjakoff
  10. Autor dieses Themas

    w*****o

    achso oke vielen dank :-)

    aber frage:

    safemod = aktiv? kann ich das als user deaktivieren?
    und
    Register Globals = aktiv wie deaktivierbar?

    sonst sollts passen.
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Den Safemode kannst du nicht deaktivieren der ist aber für Joomla auch kein Problem.

    Was Register Globals angeht: https://www.lima-city.de/domains klicke auf den Link und dann deine subdomain http://webfoto.lima-city.de Im aufschlagenden Kasten siehst du einen kleinen Button auf den klackerst du mit deiner Maus.
  12. Autor dieses Themas

    w*****o

    juuhuu :-) vielen dank!! :-) coolio und schon kanns los geht let's joomla x-D

    edit:

    achso ne.. datenbank fehlt mir ja noch :-( .. auktion..

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2009 11:27:04 von webfoto
  13. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ja ersteigern für 26 bis 30 Gulden biste dabei pro Datenbank.

    Und bevor du nach Anleitungen für Joomla fragst

    Klick mich zuerst
    Klick mich wenn du das andere gelesen hast
  14. Autor dieses Themas

    w*****o

    wie joomla funktioniert weiß ich bereits ;-) www.joomlaportal.de ^^
    nur ich musst emeinen server wechseln weil der andere keinen upload mehr zugelassen hat und iwie gesponnen hat. :-)


    FRAGE:
    joomla ist jetzt soweit fertig, aber mir wird noch immer kein index angezeigt. ich muss direkt auf index.php verlinken, damit ich inhatl sehe.
    wo haperts? danke schon mal!

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2009 19:52:32 von webfoto
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!