kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP Login Probleme aktuell?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    liegt es hier am Netz oder betrifft das auch andere das FTP über Tools oder über den Windows Explorer nicht mehr funktioniert? Bekomme die Meldung das eine Verbindung nicht möglich sei, über die Weboberfläche von Lima komme ich aber drauf.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Also mit FileZilla hab ich keine Probleme! Funktioniert wie gewohnt!
  4. hi,

    über den filemanager komme zur zeit auch nicht rein, nutze chrome.
    filezilla funktioniert problemlos.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2018 9:58:25 von enjoychat
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    ja, das scheint ein allgemeines Problem zu sein:
    Ein Fehler ist aufgetreten

    Konnte keine Verbindung zum FTP-Server nutzername.lima-ftp.de auf Port 21 herstellen.

    Bitte prüfe die Adresse des FTP-Servers - diese unterscheidet sich oft von der Adresse des HTTP-(Web-)Servers. Bitte kontaktiere den Support.
  6. Autor dieses Themas

    fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Ah, also bin ich doch nicht alleine mit dem Problem, dachte es liegt vllt auch am Netzwerk hier wo ich gerade bin.
  7. Gleiches Problem hier!
    Mit Total Commander funktioniert die FTP-Verbindung plötzlich nicht mehr (SSL Error).
    Habe jetzt Filezilla installiert ...damit funktioniert es kurioserweise mit den gleichen Einstellungen...
  8. ich hatte gestern auch probleme (momentan kann ich das nicht testen) Filezilla hat sich anmelden können aber mein verzeichnis inhalt konnte nicht geladen werden
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!