kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ftp prog für osx

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    bastobuntu

    Kostenloser Webspace von bastobuntu

    bastobuntu hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    hat jmd ein funktionierendes FTP Programm für OSX im Einsatz? Mir gehts speziell ums Übertragen von zip Dateien, die natürlich automatisch dann entpackt werden sollen. Mit meinem Cyberduck funktioniert das irgendwie nicht (mehr?) Habe jetzt mehrere Dateien <= 2MB hochgeladen und keines wird entpackt - das Archiv verschwindet dann einfach im Nirvana. Auch nach längerem Warten, weil das Entpacken ja ne weile dauert, ne....


    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2012 10:26:37 von bastobuntu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Falls du versuchst die ZIP-Dateien hier auf lima hochzuladen kannst du ewig warten, egal mit welchem FTP-Programm.
    ZIP-Dateien werden automatisch vom System gelöscht, du musst sie also zuerst bei dir lokal entpacken, und dann erst hochladen.

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    bastobuntu

    Kostenloser Webspace von bastobuntu

    bastobuntu hat kostenlosen Webspace.

    hmmm ich dachte das würde der server automatisch entpacken, so wie es auch der Filemanager tut? Ich meine mich dran zu erinnern, dass ich das letztens geschafft hätte :confused::smokin:

    Nachtrag: wenn ich eine joomla-installation *entpackt* hochlade, dauert es Ewigkeiten bei mir (via ftp) Bisher war mein Vorgehen so, dass ich die entpackten Verzeichnisse in 2MB Häppchen wieder gepackt und die über den Filemanager hochgeladen habe. Das erspart einiges an Zeit, ist aber aufwendig... Geht das auch einfacher?

    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2012 12:22:21 von bastobuntu
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!