kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP Zugangsdaten weg...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich meine FTP Daten ansehen will steht dort folgende Meldung:

    Du hast einen globalen FTP-Zugang für deinen gesamten Webspace. Um deinen Webspace für mehrere Domains oder Projekte nutzen zu können, brauchst du nur Unterordner erstellen und entsprechene Einstellungen in der Domain-Verwaltung vornehmen.

    Filemanager jetzt starten (zum Verwalten der Webspace-Inhalte).

    Im Rahmen unserer Bemühungen, unser Angebot vor Missbrauch zu schützen, bitten wir Nutzer gelegentlich, ihre Accounts zu bestätigen. Deshalb steht dir der FTP-Zugang aus Sicherheitsgründen leider nicht sofort zur Verfügung. Das ist aber kein Problem, du brauchst den Zugang jetzt nur einmalig per Support-Ticket freischalten lassen!
    Bitte beachte, dass die Freigabe manuell erfolgt und die Bearbeitungszeit manchmal ein paar Stunden dauert. Du bekommst automatisch eine Benachrichtigung, wenn dein Support-Ticket beantwortet wurde. Mehrfache Freischaltungsanfragen verlangsamen die Bearbeitungszeit.


    Was zum Teufel soll das, warum sollte ich den Support anschreiben, ich bin schon lange hier?! ôO .__.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Im Rahmen unserer Bemühungen, unser Angebot vor Missbrauch zu schützen, bitten wir Nutzer gelegentlich, ihre Accounts zu bestätigen.


    Was ist daran nicht zu Verstehen?

    Einfach das Ticket schreiben und alles ist in Ordnung :-)
  4. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    gatterer schrieb:

    Was ist daran nicht zu Verstehen?

    Einfach das Ticket schreiben und alles ist in Ordnung :-)


    Das "Warum?" verstehe ich nicht. Welchen Sinn hat das, man sieht doch anhand der Foren Beiträge, ob jemand aktiv ist oder nicht.
  5. Mach's doch einfach und gut ists...
  6. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, :wave:

    Auch ich habe diese Veränderung bemerkt und mich gewundert, wo jetzt die Zugangsdaten sind. Ja, ich kann lesen, jedoch ging es meines Erachtens nicht aus dem Text hervor, dass genau dieser Text erscheint, wenn man überprüft wird. Könnte man deutlicher formulieren, damit man weiß, dass es keine allgemeine Information ist, sondern eine Aufforderung zum Ticket schreiben. Ich hatte den Text nämlich lediglich als Information über den neuen Sachverhalt verstanden und nicht als Aufforderung ala "Wenn Du Deine Zugangsdaten einsehen willst, schreibe ein Supportticket". Nur damit ich das richtig verstehe: Wenn dieser besagte, unglücklich formulierte Text erscheint muss ein Ticket geschrieben werden?


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  7. g******r

    webdesignerin schrieb:
    Hallo, :wave:

    Auch ich habe diese Veränderung bemerkt und mich gewundert, wo jetzt die Zugangsdaten sind. Ja, ich kann lesen, jedoch ging es meines Erachtens nicht aus dem Text hervor, dass genau dieser Text erscheint, wenn man überprüft wird. Könnte man deutlicher formulieren, damit man weiß, dass es keine allgemeine Information ist, sondern eine Aufforderung zum Ticket schreiben. Ich hatte den Text nämlich lediglich als Information über den neuen Sachverhalt verstanden und nicht als Aufforderung ala "Wenn Du Deine Zugangsdaten einsehen willst, schreibe ein Supportticket". Nur damit ich das richtig verstehe: Wenn dieser besagte, unglücklich formulierte Text erscheint muss ein Ticket geschrieben werden?


    Gruß,
    webdesignerin :angel:


    Genau, dan musst du ein Ticket schreiben ;-)

    Dazu gab es neulich schon was:
    http://www.lima-city.de/thread/28-1-2012-ftp-login-nicht-moeglich/page%3A0/perpage%3A15#1041178

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2012 14:45:43 von gatterer
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!