kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Für CMS MySQL von anderem Server nehmen?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    hq-clan

    hq-clan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wolte auf meinem Webspace ein CMS installieren und weiß nicht, woher ich eine MySQL DB nehmen soll.
    Ist es möglich auch die DB von einem anderen Server zu nehmen, insofern ich alle Daten habe?
    Grüße,
    Darthii (hq-clan)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e******n

    Die DB kannst du dir unter Auktionen ersteigern für 26 Gulden. Diese Gulden anzahl bekommst du schnell zusammen, wenn du ein paar Beiträge schreibst
  4. Autor dieses Themas

    hq-clan

    hq-clan hat kostenlosen Webspace.

    Ok, danke ich werd mein bestes versuchen :)
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Und jetzt noch um deine erste Frage zu beantworten:

    Ja, kannst du. Du brauchst dazu die Host-Adresse, Datenbank-Name, Benutzername und Kennwort. Natürlich muss der Anbieter deiner Datenbank auch den Zugriff von außen zulassen. Sonst gehts nicht!

    Und bitte bitte bitte mit Sahne oben drauf:
    Beantworte dies nicht mit "Danke, werde ich versuchen"...

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2011 20:51:11 von schrotti12
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!