kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Für euch bedeutsame Blogs

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Blogs sind heutzutage ein wichtiges Medium geworden. Ob Blogger jetzt Journalisten sind oder nicht sei dahingestellt, aber mich würde interessieren, welche Blogs lest ihr jeden Tag?


    Einer meiner Lieblingsblogs ist:

    http://www.alltageinesfotoproduzenten.de/ -von Robert Kneschke

    Er berichtet als Fotograf von seinen Shootings, Vorbereitungen, den Workflow und seine Verkaufszahlen bei den Agenturen... Dazwischen kommen ab und an auch Zeitschriftanalysen (auf ihr Bilder) und neuigkeiten über neues Equipe.




    Beitrag zuletzt geändert: 6.9.2010 14:39:48 von joublo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meiner ist www.abduzeedo.com ein Blog über Grafik Design mit Daily Inspiration, Tutorials usw :D

    Beitrag zuletzt geändert: 6.9.2010 16:49:07 von billyspoon
  4. Nicht jeden tag, aber um was lustiges zu sehen auf www.bigfatass.de
    ps:keine erotik-seite!!
  5. Ich finde den Blog von Chip http://blog.chip.de/schnaeppchen-blog/ interessant da dort sehr viele günstige aber auch gute Produkte vorgestellt werden.
  6. Ich schau gerne mal beim Technology Review Blog von heise vorbei http://www.heise.de/tr/blog/
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!