kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Für was ist diese komische "Hilfe"?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    alfr3d

    alfr3d hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City,

    ich bin jetzt schon einige Zeit hier, und frage mich immernoch was es mit dieser komischen "Hilfe" auf sich hat. Ich verstehe einfach nicht, warum sich jemand die Mühe gemacht hat, das zu verfassen wenn es sowieso niemand ließt?! Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort geben :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich versteh das auch nicht. Neuerdings scheint es "cool" zu sein, einfach nix zu lesen, und immer wieder die selben doofen Fragen zu stellen.
  4. Aber ist doch ganz klar: Damit den Mods und Knights nicht langweilig wird, müssen sie ab und zu user bashen und dazu ist die Hilfe super, weil man immer darauf verweisen kann, eben weil sie keiner liest :lol:
  5. Autor dieses Themas

    alfr3d

    alfr3d hat kostenlosen Webspace.

    tibel schrieb:
    Aber ist doch ganz klar: Damit den Mods und Knights nicht langweilig wird, müssen sie ab und zu user bashen und dazu ist die Hilfe super, weil man immer darauf verweisen kann, eben weil sie keiner liest :lol:


    Argh, warum bin ich nicht einfach selbst darauf gekommen. Da hat sich also wirklich jemand was dabei gedacht :prost:
  6. b******r

    Echt, hier gibt es eine Hilfe?
    Das könnte man ja auch mal irgendwo erwähnen!
    Eine Suche einzubauen wäre auch nicht schlecht, und AGB sowie FAQ fehlen auch.
    So ein Saftladen...:mad::angel:

    Ach ja, und was ist ein "Google"?

    Beitrag zuletzt geändert: 23.11.2010 7:29:43 von bewahrer
  7. bewahrer schrieb:
    Ach ja, und was ist ein "Google"?


    Den Goggl gibts auf Weihnachten zu Mittag :angel:
  8. oder als "Hupf" dann aber zu anderen Zeiten (übigens gibs bei uns zu Weihnachten keinen... eher Gans , Pute oder Sauerbraten)
  9. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Die Antwort auf diese Frage steht in der Hilfe...
  10. t***********l

    schrotti12 schrieb:
    Die Antwort auf diese Frage steht in der Hilfe...


    In welcher Hilfe?

    Worum geht es hier überhaupt?^^
  11. b******r

    till-striegel schrieb:

    Worum geht es hier überhaupt?^^

    Um die neuesten Schminktipps und Parfums!
    Das kann man aber auch aus dem Titel rauslesen!:wall:
  12. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Also bewahrer schminkt sich immer im Dunkeln!
  13. zwiebeldoener schrieb:
    Also bewahrer schminkt sich immer im Dunkeln!


    Wenigstens übertreibt er es nicht mit der rosa Schminke, so wie du! :puke:
  14. b******r

    karpfen schrieb:
    zwiebeldoener schrieb:
    Also bewahrer schminkt sich immer im Dunkeln!


    Wenigstens übertreibt er es nicht mit der rosa Schminke, so wie du! :puke:
    :thumb::prost::megarofl:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!