kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Full Metal Panic

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    thunderlord

    thunderlord hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab mir gerade die Full Metal Panic Reihe reingezogen. ^^ Und fand die natürlich spitze wie nochmal was sonst würde ich denke kein Forum Thread schreiben. ^^ Ich denke es gibt momentan 3 Staffeln von FMP. Jetzt meine Frage

    Wann kommt denn die nächste Staffel, wenn überhaupt eine kommt!!!

    cya
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 3Staffel?davon ist mri zumindest nihcts bekannt.Ich weis,dass es Full metal panic,dann FMP second raide gibt.Das war es aber schon.Dann gibt es noch eine Parodie(12tlg) darauf,die ich nur empfhelen kann.Ist auch im deutschen gut synchronisiert und nennt sie Full Metel Panic Fumoffu.
  4. Autor dieses Themas

    thunderlord

    thunderlord hat kostenlosen Webspace.

    OK sorry mein ich doch ich habe die parody mit der 2. Staffel assoziiert. War wohl mein Fehler.
  5. Ich find des Anime auch richtig gut und die nächste Staffel kommt ANGEBLICh 2010 raus... ob man diesen gerüchten trauen kann, kann ich leider nicht sagen [wenn jemand wissen will woher ich des hab Pm me^^]
  6. 2010? Ich glaube eher nicht :D
  7. mastersoftheuniverse

    mastersoftheuniverse hat kostenlosen Webspace.

    3 Staffeln.
    Full Metal Panic
    Full Metal Panic FUMOFFU
    Full Metal Panic Second Raid

    Omg, die Fumoffu's muss man gesehen haben. Einer der witzigsten Animes ever!
  8. Fumoffu war von dem Comedy-anteil her grandios. Second Raid ist wieder ernster, jedoch immer noch mit klasse Comedy-elementen verbunden.
    Im Übrigen gibt es alle 3 Staffeln schon ewig. Vermutlich werden die in D nur nicht alle Lizensiert.
    Mir persönlich dauert das zu lang ich ich hol mir die immer aus erster Hand mit meist englischen Untertiteln. Da geht auch am wenigsten vom Humor verloren.
    Die DvDs kauf ich mir in Deutschland sowieso nicht mehr. Da wird gepfuscht ohne Ende.
    Wer übrigens meint, man sollte dies tun um damit die eigentlichen Produzenten zu unterstützen liegt falsch. Da müsste man sich die schon direkt aus Japan bestellen, weil sonst das meiste Geld hier bleibt. Es werden sich nur einmalig die Lizenzen gekauft, mehr nicht.
    Der Markt in Japan ist vollkommen autark was Anime angeht.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!