kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


funktioniert Unitymedia mit meiner AGFEO Telefonanlage?

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    cscclan

    Kostenloser Webspace von cscclan, auf Homepage erstellen warten

    cscclan hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einen Vertrag mit T-Online 2.000er Leitung, bekomme aber nur 750. Ich möchte auf Unitymedia wechseln über Kabel 20.000Leitung und 2 Telefonleitungen für 25€. ich habe fast überall angerufen, aber ohne Antwort geblieben. Ich möchte wissen ob ich meine AGFEO 181 Telefonanlage mit dem Vertrag und der Fritzbox die ich von Unitymedia kriege benutzen kann. Es ist wichtig, dass die Anlage läuft, weil ich sonst nicht telefonieren kann. ICh weiß nicht welche informationen ich euch noch geben kann, schreibt bitte, was ir noch wissen wollt denn ich möchte meinen Vater überzeugen, diesen Vertrag abzuschließen, da wenn 2 leute im internet bei uns sind ein Youtube-Video nicht abspielbar ist ohne erstmal zu warten.


    Wunsch-Vertrag:
    http://www.imagebanana.com/view/lgtn5cfa/Unitymedia.png


    Danke im Voraus :)

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2010 16:59:41 von cscclan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe auch einen Unitymedia Vertrag 20.000er mit Telefon und Internet man kriegt eine Motorolla Anlage Kostenlos dazu einen Dlink Router und einen für dein Internet + Telefon ich hoffe ich habe dir weiter geholfen;)

    Beitrag zuletzt geändert: 1.2.2010 15:47:54 von kingzstyle
  4. Autor dieses Themas

    cscclan

    Kostenloser Webspace von cscclan, auf Homepage erstellen warten

    cscclan hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deine Antwort, aber meine Klingel anlage funktioniert nur mit meiner AGFEO-Anlage :(
    Ich würde gerne wissen ob ich anstatt der von unitymedia bereitgestellten Telefonanlage meine AGFEO einspeißen könnte...
  5. Hi,
    ich kenne Deine Telefonanlage nicht wirklich, da kann Dir AGFEO und Unitymedia weiterhelfen. Nur soviel zum Anfang: Mit der Anlage hast Du erst einmal ein Problem mit UM-Standard. Da kommt Internet und im Standard Analoges Voip aus der Wand. Das wird vom Kabelmoden getrennt in Inet und Telefon analog. Gegen Aufpreis von, ich glaube, 5€monatlich gibts mehr Rufnummern, auch analog. Ich hab das letzte Mal vor einem halben Jahr mit dem technischen Support gesprochen, meine Info ist, dass auch "richtiges" ISDN gegen Aufpreis übers Kabel ginge. Wenn das soweit geklärt ist, ist nur noch eine Frage: Wo ist deine Telefonanlage? Die muss ja auch irgendwie ihr Futter kriegen (Kabel ziehen?). Wenn das alles positiv vom jeweiligen Support beantwortet wird, hast Du keine Probleme.
  6. kingzstyle schrieb:
    Ich habe auch einen Unitymedia Vertrag 20.000er mit Telefon und Internet man kriegt eine Motorolla Anlage Kostenlos dazu einen Dlink Router und einen für dein Internet + Telefon ich hoffe ich habe dir weiter geholfen;)


    Es ist unterschiedlich was man bekommt. Ich hatte zuerst ein Modem von Scietific Atlanta und ein DLink Router. Das Modem wurde wg. abreissender Verbindung gegen ein Motorola ausgestauscht. Im Nachhinein habe ich dann herausgefunden das der DLink dafür verantwortlich war und hab den in die Tonne gehauen.
  7. Wenn ich das richtig sehe, stellt Unitymedia, für deine Vertragskombination, eine Fritzbox 7170 zur Verfügung. Die hat einen internen S0-Bus, sollte also problemlos mit deiner AGFEO kooperieren.

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2010 9:49:28 von fatfreddy
  8. kdefansite schrieb:
    kingzstyle schrieb:
    Ich habe auch einen Unitymedia Vertrag 20.000er mit Telefon und Internet man kriegt eine Motorolla Anlage Kostenlos dazu einen Dlink Router und einen für dein Internet + Telefon ich hoffe ich habe dir weiter geholfen;)


    Es ist unterschiedlich was man bekommt. Ich hatte zuerst ein Modem von Scietific Atlanta und ein DLink Router. Das Modem wurde wg. abreissender Verbindung gegen ein Motorola ausgestauscht. Im Nachhinein habe ich dann herausgefunden das der DLink dafür verantwortlich war und hab den in die Tonne gehauen.


    Das liegt aber am DHC Server da ist bestimmt eine Verbindung für 2 Std. eingestellt man kann es einstellen;) das prob. habe ich auch gehabt=) dann steht immer im Broswer das keine Verbindung hergestellt wurde...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!