kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Funktionsaufrufe triggern

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    Hey,

    ich möchte nachträglich eine Art Benchmarking in meine HP einbauen. Da es aber zu viel Aufwand ist in jede bereits erstellte Funktion ein Aufruf der Benchmarking-Funktion zu erstellen wollte ich wissen ob es möglich ist jeden Funktionsaufruf irgendwie zu triggern.

    Etwa so wie bei "set_error_handler" o.a. Das ganze soll eigenständige Funktionen triggern, als auch Funktionen die Teil einer Klasse sind.

    Ich habe diesbezüglich leider nichts gefunden.

    Gruß Andre
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. andre-morillon schrieb:
    ... Ich habe diesbezüglich leider nichts gefunden.
    na ja ;o) du erwartest nicht wirklich, dass hir jemand die knappe 2mi. ergebnisse bei google schon intus hat? ich habe - natürlich - nur den anfang beäugelt, aber ich glaube, da wirst schon dort fündig.


  4. Autor dieses Themas

    a************n

    Hey,

    ich suche nicht nach einer Möglichkeit benchmarking zu betreiben, sondern nach einer Möglichkeit jedes mal eine Funktion (die Benchmarkingfunktion) auszuführen, wenn eine andere Funktion aufgerufen wird. Ohne i jede meiner Funktionen einen Aufruf zu platzieren.
  5. andre-morillon schrieb:
    ... Ohne i jede meiner Funktionen einen Aufruf zu platzieren.
    na dann fällt mir nur mehr das ein!

    ==== edit ====
    oh ohhhh!!
    ich habe leider übersehen:
    usage: Debug::log($message); at the beginning of your function.
    also demnach ... ich glaube nicht, dass momentan so etwas in php mölich ist.
    (eigentlich SEHR ZU BEDAUERN!)

    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2011 0:53:34 von hemiolos
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!