kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Funktionstaste funktioniert nicht ordnungsgemäß!

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich hatte auf meinen Laptop einen Virus der 50 weitere Vieren infiziert hat, das System ist jetzt wieder Vieren frei, aber seit dem Ich die Vieren gelöscht hat kann ich die Beleuchtung des Bildschirms mit Fn+F5 nicht mehr ausschalten.
    W-Lan kann ich auch nicht mehr ausschalten ( Fn+F9 )
    Was muss ich tun?
    Ich habe schon eine Systemwiederherstellung gemacht hat aber nichts gebraucht.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2013 12:49:51 von hpage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Installiere die Mainboardtreiber neu. (Ich frag besser erst gar nicht wie du die viren entfernt hast)
  4. g****e

    Nur so gesagt: Du hast vllt die Blüte entfernt, aber nicht die Wurzel.
    Wenn du die Viren nicht von Hand entfernt hast, wirst du ihre Loader nicht los geworden sein, denn die Loader werden von keinem AV Programm so richtig entdeckt. Die meisten Viren haben Loader, nicht alle, aber bei soetwas nicht auszuschließen...
    System komplett neu aufsetzen wäre hier angebracht.

    Ansonsten, wie fatfox schon sagt: Mainboard Treiber neu installieren. Wäre nen Anfang.
    Was ist das denn überhaupt für ein System?

    Liebe Grüße
  5. Autor dieses Themas

    h***e

    Danke
    Mein System ist Win7!

    Ich installiere Morgen meinen Mainboardtreiber nu und schau ob es funktioniert!
  6. m******e

    hpage schrieb:
    Hallo ich hatte auf meinen Laptop einen Virus der 50 weitere Vieren infiziert hat
    Zugegeben, ein Virus der Viren infiziert, das hat schon was! :-D

    Allerdings, wenn es 50 entdeckte Viren gibt, wieviele weitere Viren sind unentdeckt?
    Die heftigsten Viecher machen sich nicht bemerkbar und bleiben auch unentdeckt.
    Möchte es nur anmerken.

    Tipp:
    Installiere lieber neu. Dann bist Du auf der sichereren Seite.

    ggamee schrieb:
    Nur so gesagt: Du hast vllt die Blüte entfernt, aber nicht die Wurzel.
    Wenn du die Viren nicht von Hand entfernt hast, wirst du ihre Loader nicht los geworden sein, denn die Loader werden von keinem AV Programm so richtig entdeckt. Die meisten Viren haben Loader, nicht alle, aber bei soetwas nicht auszuschließen...
    System komplett neu aufsetzen wäre hier angebracht.
    ^^ Und Partitionen neu anlegen. (Rootkit)
  7. Also bei 50 Viren die gefunden wurden ,würde ich auch komplett alles neu Instalieren .

    aber komplett mit Formatierung der Platte .
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!