kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fussball API mit Spielplänen und Kaderaufstellungen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ultimate-bravery

    ultimate-bravery hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    kennt zufällig jemand eine API wo ich Spielpläne der beliebtesten Fussball Ligen wie z.B. der Bundesliga oder der Premier League oder auch der Champions League und die Kader der Teams einlesen kann? Ich bräuchte das für meine Website. Oder kann man diese Daten auch ohne API von Seiten wie z.B. kicker.de einlesen? Wenn ja, wie? Also ich brauche nur Spielpläne und die Kader der Teams. Die Ergebnisse der Spiele und Tabellen brauche ich nicht.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

    Viele Grüße.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also eine direkte API kenne ich nicht, bin aber auch nicht auf dem Gebiet Fussball bewandert. ;)

    Du könntest auf jedem Fall curl nutzen, um an die Infos zu kommen, die du brauchst:

    http://curl.haxx.se/
    http://php.net/manual/de/book.curl.php

    Damit kannst du dir auch eine eigene API basteln. ^^
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!