kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fußballfan?!

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    s*********r

    Seid ihr Fu?ballfan?!

    Wenn ja, von welcher Mannschaft?

    An alle, die keine Bayernfans sind, stimmt es, dass alle, die keine Bayernfans sind, gegen Bayern sind (au?er vielleicht Champions League etc.)?

    THX

    cu

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich Interessiere mich absolut gar nicht f?r
    Fu?ball! Aber bin trotzdem gegen Bayern :lol:
    Finds einfach nur witzig wie die Leutz aufm Feld
    auf die Schnautze fliegen :thefinger:

    Fr?her als 11 J?hriger oder so war ich mal f?r Borussia
    aber sons ... :megarofl:
  4. Klar, wer Fu?ball spielt mu? nat?rlich auch Fu?ball Fan sein. Ich wohn zwar in Kaiserslautern, war aber schon immer Dortmund Fan, auch wenn die im Moment ziemlich schlecht spielen und dazu noch total schlecht wirtschaften, aber man mu? ja zu seinem Verein stehen...
  5. Autor dieses Themas

    s*********r

    ich bin Stuttgart-Fan...

    geht ja heute wahrscheinlich zur Sache, VfB gegen Dortmund...

    Naja, wenn Stuttgart wieder kein Tor schie?t wirds wahrscheinlich 0:0 ausgehen :lol:

    cu

  6. Ich bin Bayernfan. Bei Mannschaften die ich national nicht leiden kann f?r die bin ich auch international nicht. Naja ich bin ja gespannt auf den Spieltag heute l?uft ja schon.
  7. Na toll... lassen sich die Dortmunder schon vom VfB wegschie?en...L?uft ja prima :frust:
  8. Ich hasse F??ball
  9. Dortmund kann im Moment froh sein, dass es noch nur 0:1 steht. Ich mochte Dortmund zwar nie, aber es ist schon erschreckend was mit dem ehemaligen 2ten gro?en Aush?ngeschild des deutschen Fussballs sich entwickelt.
  10. Ich war und bin und werde noch lange Fan von der RAPID WIEN sein :biggrin:
  11. Autor dieses Themas

    s*********r

    was glaubt ihr wer Meister werden wird?

    Bayern, Bremen oder Stuttgart?

  12. taichiimaster

    taichiimaster hat kostenlosen Webspace.

    Von realem Fussbal bin ich nicht wirklich begeistert, aber von Hattrick.
    F?r die dies noch nich kennen: www.hattrick.org
  13. Bremen wird ganz klar Meister, wenn sie morgen gewinnen. Das k?nnen selbst die Bayern dann nicht mehr aufholen, aber es wird zumindest noch mal enger wie's jetzt ist.
  14. Mal schauen wie das l?uft, auch wenn Bremen morgen nicht verliert, haben die Bayern immer noch die Chance. Vor allem wenn man bedenkt dass man noch gegen Bremen spielt und da alles klar machen muss. Ich denke es h?ngt mehr vom Spiel Bayern - Bremen ab als von den heutigen SPiel gegen 1860.
  15. Autor dieses Themas

    s*********r

    es z?hlt auch wie bayern - stuttgat spielen und stuttgart - bremen, stuttgart kann immmer noch Vize-Meister werden...

    Und Bremen hatte bisher noch kenie Schw?chelphase, die kann noch kommen und dann sind Bayern und Stuttgart vorne...
  16. ich bin eingefleischter borusse!!
    tod allen schalkern:puke:!!!!!
    naja sind ja jetzt auch viele krank von den borussen und deswegen spielen die so schlecht.w?rden die top spieler aus den anderen manschaften auch ausfallen w?re dortmund am besten
  17. DORTMUND RULEZ. in der Bundesliga hasse ich Bayern und Schalke. In der Champions League bin ich f?r Bayern, denn lieber ein deu
  18. n*******4

    Bin auch kein Fussballfan, eher Motorsport.

    Fussball find ich nicht allzu interessant aber die Spiele der Nationalmannschaft schaue ich mir dann doch an :wink:
  19. Bin BVB-Fan, an zweiter Stelle steht dann Werder Bremen. Die Sache mit den Bayern stimmt sogar auch.
  20. Fenerbah?e !!! :biggrin:

    Kennt sicher jeder, wenn nicht sp?testens n?chstes mal in der CL
  21. ich kann mit Fussball voll nix anfangen....wenn ich absolut nix anderes zu tun habe dann kann es mal passieren das ich mir ein Spiel im Fernsehen ansehe, aber ins Stadion zu gehen - massig Kohle f?r ne Karte ausgeben? oder mir einen Schal von nem Verein umbinden? Nein danke
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!