kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fussballmanager 2005

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    i*****e

    HI!

    Hat einer von euch schon den neuen Fussballmanager probiert?
    Ich lieder noch nicht kannte nur den vorg?nger und war sehr beeindruckt...

    Ich habe vor ihn mir in den n?chsten tagen zu kaufen... w?rdet ihr ihn nochmals kaufen??

    thx 4 answrs
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. auf jeden fall w?rde ich denn nochmal kaufen
    es lohnt sich echt hab daf?r 45? bezahlt und es ist jeder cent wert.
    klasse grafik und super viele einstellungs m?glichkeiten. unglaublich wie viele teams in diesen spiel vertreten sind.

    Danke ea-sports

    MFG

    Red Dead
  4. d***e

    spiel ist der hammer!!

    thx at shareaza!!!

    MFG da Che
  5. Autor dieses Themas

    i*****e

    okay danke!

    dann werd ichs mir gleich morgen besorgen! :thumb:
  6. chris-roswell

    Kostenloser Webspace von chris-roswell

    chris-roswell hat kostenlosen Webspace.

    Kenn leider nur die Vorg?nger, aber die Screenshots sind so geil. :eek:

    Stundenlang Fu?ballmanager spielen. :biggrin:
  7. p*****4

    also ich halte nicht viel von fussballsimulationen
  8. Autor dieses Themas

    i*****e

    Danke f?r euri Tipps habs mir zugelegt und ist echt der hammer!!

    Danke nochmals!! :xyxthumbs:
  9. k****e

    bmh (bundesliga manager hattrick) war immernoch der beste :thefinger:
  10. s***********t

    fm2005 ist zwar ganz cool vorallem die spieleinstellung aber ich weis nicht so ganz ob ich fm besser finde oder fifa weil es beim einen nur ums managen geht und beim anderen ums selberspielen

    ps:wie findet ihr fottball fusion ??? und klappts bei euch bei mir net so richtig das stottert irgendwie
  11. macht echt fun das game:biggrin::biggrin:
    Geht doch mal auf www.fmcorner.de
    Die gr??te Fansite f?r den FM mit dem einzigartigen Megapatch der hoffentlich bald erscheinen wird
  12. t******n

    Finde den FM2005 auch total geil
    Das Fussball Fusion geht bei mir total gut und es macht auch totalen Fun.
    Aber das geilste zur Zeit ist den Verien den du erstellst in die Bundesliga zu f?hren.
    W?rde gerne mal wissen was eure gr??ten Erfolge bisher waren bei dem Spiel.
    Also meiner war:
    Cup gewinn mit Hansa Rostock in der 2 Saison nach dem ich in der ersten Meister wurde
  13. Kennt ih rvielciht cheats oder mods f?r FM2005null:cool::cool:
  14. aslo ich hab den fm2005 auch und bin irgendwie entt?uscht davon.

    ich hab die vorg?nger ab dem fm2002 bis zum umfallen und dar?ber hinaus gespielt, teilweise karrieren mit ?ber 20 jahren.

    aber der 2005er hat mich nicht mehr so vom hocker gerissen, der 2004er war irgendwie auch nur noch ein aufguss.

    klar, bei fussballmanagern kann man nicht so viele neuerungen erwarten, aber die neue version macht mich nicht mehr wirklich an.

    das einzig coole is das mit den eigenen vereinen, sogar das kuhdorf aus dem ich bin ist mit dabei ^^


    @ zohrab: such doch mal ?ber google, da gibts genug cheatseiten.
  15. t******n

    Wenn ihr neue Q-Files f?r den Fussballmanager 2005 braucht oder auch f?r 2004 dann schaut einfach mal auf http://www.fmgate.de dort findet ihr alles von Ansto? bis ebene ES Sports also viel Spass
  16. danke, genau so ne site hab ich gesucht :)
  17. t******n

    Bitte opm;
    fals du noch f?r andere Spiele Seiten sucht must du dich mal melden oder so habe da noch ein paar mehr
    Naja was ich aber immer wieder bei den Fussballmanagern schei?e fidne ist das in Deutschland nur bis zur 2.lIga die Logos mit reingenommen werden. Das ist total zum kotzen.
    Oder was sagt ihr dazu

    MfG
    Toeppeln
  18. liegt eben daran, dass es iegentlich aus england kommt. das ist auch der grund warum es in deutschland keine oberliga gibt, was auch ganz interresant w?re...

    zu 2005 will ich sagen, dass ich 04 zwar nicht unbedingt besser finde, aber es doch mehr anreiz hat, finde ich...

    ich kauf mir immer nur die fm mit geraden jahres zahlen so kommts halb so billig und die verbesserungen sind deutlicher bemerkbar!
  19. t******n

    Naja ein anreiz ist schon da wenn man z.B. eine neuen Verein von ganz unten nach ganz oben f?hrern soll oder die Spielzialmissonen sind doch alles irgendwie gut ansdetzt aber eben der letzte Kick fehlt wie ich finde
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!