kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gästebuch

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m********n

    Huhu,
    und zwar habe ich mir gerade eine eigene hp erstellt...naja also fertig ist sie noch nicht unter anderem fehlt mir nämlich noch ein Gästebuch.
    Da ich leider nicht mehr so viel Zeit habe und die hp in eine Woche fertig sein muss wollte ich ma fragen ob mir einer von euch eine Gästebuchvorlage empfehlen kann?!
    Ich habe schon ziemlich viele ausprobiert aber irgendwie war nie so das richtige dabei.
    Wichtig ist mir eigentlich nur,dass es an die hp anpassbar is sprich farbe etc, keiner Werbung und natürlich Smileys=)



    Wäre echt super wenn sich wer meldet!

    Lg Marike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo marikschen,

    ich kann dir http://www.netguestbook.com/ empfehlen. Hatte dort auch schon öfter Gästebücher und war immer sehr zufrieden, es gibt auch einen guten Administrationsbereich in dem du Einträge löschen und kommentieren kannst.

    Bis auf einen kleinen Copyrighthinweis ist da auch nichts an Werbung drauf, glaube ich und du kannst die Farben beliebig ändern.

    Viele Grüße,
    ps3web


    Beitrag geändert: 18.10.2007 17:00:52 von ps3web
  4. Autor dieses Themas

    m********n

    Danke für den Tipp...werde es mir ma genauer anschauen;)

  5. Das Clanbook von PHP-EINFACH.de ist gut allerdings bekommst du dort ein Gästebuch ohne Smilies...
    Und das Gb muss installiert werden!
    ...Mehr kenne ich auch nicht!


    Beitrag geändert: 18.10.2007 18:57:29 von hoff3000
  6. verwende doch einfach Joomla und Jambook.
  7. Ich kann dir dieses Gästebuch empfehlen

    http://www.laaser.net/book_index.php
  8. s******4

    lern doch einfach php und code dir eins, is nich soo schwer zumal es ja viele tutorials dazu auf lima-city gibt ;)
  9. p**********3

    Ich kann http://www.guestbook-free.de/ empfehlen. Da kann man alle Farben genau auf seien Homepage abstimmen. Und schlimme Wörter werden sogar zensiert^^
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!