kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gaddafi ruft rum Kampf auf

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    honliga

    honliga hat kostenlosen Webspace.

    Quelle: http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/dschihad-gegen-schweiz/

    Was sagt ihr zu der tag/reaktion">Reaktion der Muslime? Findet ihr, dass die Schweiz nicht gegen weitere Baus von Minaretten stimmen sollen? Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.2.2010 15:00:34 von davidmuc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Zuallererst Mal ist das nicht "die Reaktion der Muslime", sondern die Aussage eines einzelnen Idioten.

    Ansonsten:
    In der Schweiz gibts es nun mal die Volksabstimmung und wenn die Mehrheit der Bevölkerung gegen oder fü etwas ist, muss das eben auch so akzeptiert werden. Ob einem die Entscheidung jetzt gefällt, oder nicht.
  4. nun ja, die Wortwahl ist seeeehr reißerisch. Hätte er aber gesagt: "Last uns schweizer Artikel, Flugzeuge und Schiffe boykottieren!!" hätte niemand zugehört. So wandert es durch die Presse und jeder redet drüber.

    Das Verbot Minaretten zu bauen finde ich nicht in Ordnung. Klar kann und soll es Auflagen geben, so z.B. soll niemand durch den Rufenden gestört werden aber ein generelles Verbot?

    soviel zu meiner Meinung.

    Viele Grüße
    Frank
  5. Hi,

    ob die 10 minarette in der schweiz jetzt verboten werden sollen oder nicht wurde schon mit der Abstimmung geregelt.

    Gaddafi hat halt voll ins Klo gegriffen und einen heiligen Krieg auslösen is genau das richtige was sich die Schweizer Politiker wünschen, um möglichst schnell das Burkhaverbot durchzubringen.

    Ich hab bisher nicht wirklich viel Aktion seitends der Muslime gesehen. Das einzige was ich mitbekommen habe, ist eine große Versammlung, in Gesellschafft eines menschen, der wohl dafür bekannt ist, hasspredigen zu führen.
    Oder das sie kurz vor dem Verbot einen "Tag der offnen Tür" für ihre Gebetshäuser gegeben haben.

    Meiner Meinung nach, ist es falsch in der Schweiz jetzt auf angriff zu gehn. Das Volk hört "heiliger Krieg" und traut sich netma mehr mit den muslimischen Nachbarn zu unterhalten, mit denen man gestern noch befreundet war.

    Die Schweiz hat gezeigt, dass sie ein Problem mit der muslimischen Kultur haben, wenn diese versucht sich in die eigene einzumischen.
    Also liegt es jetzt an den Muslimen, so leute wie Gaddafi zu stutzen. Nicht mit Waffen oder einem noch heiligerem Krieg, sondern indem sie einfach sein hohles gelaber ignorieren.
    Ein gutes Beispiel finde ich den Vorsitzenden politiker der Islam-gläubigen Menschen in der Schweiz. Er meinte auch das Gaddafi, eine Religion für eigene sturheit missbraucht.

    Was soll ein Volk auch schon anderes denken, wenn sie jeden tag so schlagwörter mitbekommen wie: Hassprediger, Zwangshochzeiten, Frauenverachtend, Bukhaverbot, laute störende Minarette" oder Zitate wie "Wir wollen der Welt nur das beste und zwar den Islam".
    Darauf kann man doch wohl die schönsten verschwörungen ausdenken oder?

    Es wird noch mehr zoff geben, bis mal jemand wirklich aufklärt ob die "Christliche Kultur" wirklich so heftig bedroht ist, wie man hier glauben mag.

    Grüsse
    Color
  6. Gaddafi liegt seit geraumer Zeit mit der Schweiz im Clinch.
    Dieser aktuelle Vorfall reiht sich nahtlos in das bisherige Geschehen ein.

    Bitte unterlasst es, Gaddafis persönliche Ansichten und sein persönliches Verhalten zu pauschalisieren. Danke.
  7. Das ist sehr emotional von Gadafi vorgetragen.
    Gut gebrüllt Löwe, aber dieser Löwe lebt nach meiner einschätzung eher vom Brüllen, als das er noch im Stande wäre irgendwas zu reißen.
    Allerdings haben die Schweizer mit ihrer kleingeistigen Minarettvolksabstimmung dem Beduinenhäuptling eine selten blöde Steilvorlage geboten um sich auf derlei Niveau herabzulassen.
    gruß
    sf-media
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!