kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gadgets für Windows xp

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Es gibt doch bei Windows 7 diese ganzen Gadgets, und ich habe mich gerade mal gefragt ob es denn sowas auch für Windows XP gibt.
    Und ich wollte euch mal fragen ob ihr für mich vielleicht irgendein Programm habt wo es auch diese Gadgets gibt.

    Danke schon mal im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt wohl programme die das ganze simulieren können, halte ich aber persönlich für unsinn.

    Ich persönlich finde die Dinger sowieso unnütz, verdecken nur die hübschen Desktop hintergründe.
    Die sinnvollen Informationen gibts auch für die Taskleiste, da sind die besser aufgehoben.

    Wird eh zeit für dich demnächst zu Win 7 zu wechseln ab 2013 läuft der Support aus, wenn ich mich nicht irre.

    LG

    sadweb
  4. b******r

    Was ist xp, kam das gleich nach dem C64?

    Ach ja, deine Frage: Ein Beispiel!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!