kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gäastebuch-Script ->Suche

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    flockhaus

    Kostenloser Webspace von flockhaus

    flockhaus hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin auf der suche nach einem Gästebuchscript, möglichst nicht JavaScript. Es sollte eine Anti-Spam-Bot Funktion enthalten sein und möglichst im Layout ohne Tabellen aufgebaut sein. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

    Ich habe MyPHP-Guestbook schon ausprobiert. Leider ist das Grund-Layout hier mit Tabellen realisiert worden..

    Beitrag geändert: 25.9.2007 17:47:00 von flockhaus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi!
    Bitte schau doch mal unter: www.php-free.de
    oder benutze die google-suche!

    Lg.
  4. Autor dieses Themas

    flockhaus

    Kostenloser Webspace von flockhaus

    flockhaus hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für den heißen Tipp :biggrin:

    Das habe ich schon gemacht. Aber wie oben geschrieben, sind die meisten in Tabellenlayout realisiert und ich will das Layout nicht komplett neu erschaffen..
  5. Dann mach das mit Php und MYSQl.
    Das ist ne sache von 20 min. kannste selbst machen.
    http://tut.php-quake.net/
  6. oder schau mal hier vorbei:

    http://www.hotscripts.com/
  7. flockhaus schrieb:
    Ich bin auf der suche nach einem Gästebuchscript, möglichst nicht JavaScript.


    Ein Gästebuch mit JavaScript zu erstellen ist unmöglich, da JavaScript vom Browser ausgeführt wird und nicht auf den Server zugreigen kann.
    Aber ein Gästebuch ist eigentlich auch nicht schwer zu programmieren mit PHP und MySQL. Einfach mal googeln, da findet man ne Menge Tuts. Hier bei Lima gibt es auch ein Paar.

  8. Ein Gästebuch mit JavaScript zu erstellen ist unmöglich, da JavaScript vom Browser ausgeführt wird und nicht auf den Server zugreigen kann.
    Aber ein Gästebuch ist eigentlich auch nicht schwer zu programmieren mit PHP und MySQL. Einfach mal googeln, da findet man ne Menge Tuts. Hier bei Lima gibt es auch ein Paar.


    Natürlich kann man ein Gästebuch auch mit JavaScript erstellen.:confused:
  9. Das ist Spam.
    Ich hab die Lösung doch schon präsentiert!

    --Bitte liebe Mods könnt ihr die letzten 4 Posts bitte löschen?mein jetziges inklusive:biggrin:--
  10. Autor dieses Themas

    flockhaus

    Kostenloser Webspace von flockhaus

    flockhaus hat kostenlosen Webspace.

    Ich nicht gefragt, wie ich ein GB selbst erstelle. Wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich auch selbst gefragt.

    estezed schrieb:
    oder schau mal hier vorbei:

    http://www.hotscripts.com/


    Vielen Dank. Die Site hatte ich noch nicht durchgestöbert, sieht gut aus.

    Beitrag geändert: 26.9.2007 11:15:22 von flockhaus
  11. ich hab sehr lange das hier benutzt:
    http://www.mylittlehomepage.net/codesammlung
    (denk an die spam ergänzung!!!)

    is einfach zu benutzen und funzt sehr gut. kein mysql, smilies, admin bereich (kommentar funktion), bbcode, ales flatbased...

    grüße felix
  12. Autor dieses Themas

    flockhaus

    Kostenloser Webspace von flockhaus

    flockhaus hat kostenlosen Webspace.

    Mmh.. Danke. Ich habe mich für das m-gb-Guestbook entschieden. Es ist ziemlich sicher, Entwickler sind aktiv und ansprechbar. Dokumentation ist im Netz und auf Deutsch. Installation und Handling sind super einfach. Kann ich nur empfehlen!

    http://www.m-gb.org/
  13. hey cool ;) werd ich mir auch mal anschauen ;)
  14. ok ist zwar schon ein paar tage her aber wollte noch ergänzen das ich das Laaser-guestbook auch empfehlenswert finde

    http://www.laaser.net/book_index.php

    mfg

  15. solche fragen sind doch immer die besten...
    das ist wirklich zu blöd !
    es gibt abertausende!!! gästebuchscripts:lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Wie wär's wenn du mal ne suchmaschiene nutzt
  16. Autor dieses Themas

    flockhaus

    Kostenloser Webspace von flockhaus

    flockhaus hat kostenlosen Webspace.


    solche fragen sind doch immer die besten...
    das ist wirklich zu blöd !
    es gibt abertausende!!! gästebuchscripts:lol:
    Wie wär's wenn du mal ne suchmaschiene nutzt


    Wie wäre es, wenn du zur Abwechslung mal die Beiträge durchliest ;)

    Dann könntest du dir den geh-doch-mal-suchen-comment sparen :blah:

    Beitrag geändert: 3.10.2007 20:53:44 von flockhaus
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!