kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gästebuch

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    exigente

    Kostenloser Webspace von exigente, auf Homepage erstellen warten

    exigente hat kostenlosen Webspace.

    hiiiiiiii,

    ich bin noch neu hier und check das mit dem Gästebuch nicht.

    Also ich möchte ein Gästebuch haben, das ich in meine Homepage einbinden kann, hat da jemand eine scrip-vorlage oder muss ich mir die irgendwo holen? Kann mir hier jemand helfen?

    Desweiteren hab ich mir ja so ne zip-datei mal hochgeladen, aber ich versteh das mit der installation und mySQL nicht wirklich.

    Bitte helfen :confused:

    Danke

    exigente

    Beitrag geändert: 3.9.2007 15:53:29 von exigente
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Du musst dir ein Script irgendwo besorgen, gibt es aber im netz tausendfach, einfach mal bei google schauen. im notfall hab ich auch was.

    2. Du musst mit (bitte sinnvollen) Postings im Forum ein paar Gulden verdienen und dann unter \"Auktionen\" eine MySQL Datenbank ersteigern und dann nur noch die daten beim script angeben.

    Noch weitere Fragen?

    -AlienDwarf
  4. Du musst dir eine MySQL-Datenbank ersteigern und dann die Datei config.php im Filemananger bearbeiten. Dort trägst du dann an die jeweiligen Stellen die Daten der Datenbank ein und dann ist eigentlich schon fertig. Musst dann die index.php ausführen und (wenn nötig) Anweisungen befolgen.
  5. Autor dieses Themas

    exigente

    Kostenloser Webspace von exigente, auf Homepage erstellen warten

    exigente hat kostenlosen Webspace.

    ah super, danke, das hat mir aufjedenfall weitergeholfen ;)
  6. Autor dieses Themas

    exigente

    Kostenloser Webspace von exigente, auf Homepage erstellen warten

    exigente hat kostenlosen Webspace.



    aliendwarf schrieb:
    1. Du musst dir ein Script irgendwo besorgen, gibt es aber im netz tausendfach, einfach mal bei google schauen. im notfall hab ich auch was.

    2. Du musst mit (bitte sinnvollen) Postings im Forum ein paar Gulden verdienen und dann unter \\\'Auktionen\\\' eine MySQL Datenbank ersteigern und dann nur noch die daten beim script angeben.

    Noch weitere Fragen?

    -AlienDwarf


    okaaaaaaaay, also ich bin wohl einfach zu doof. ich checks nicht, hab ja nu mySQL und in der zip-datei die ich hochgeladen hatte die zugangsdaten eingegeben, aber es funktioniert nichts! im notfall hast du auch was, was denn? kannst helfen? aber ich will halt mein guestbook in der hp einbinden! :angel:



  7. aliendwarf schrieb:
    1. Du musst dir ein Script irgendwo besorgen, gibt es aber im netz tausendfach, einfach mal bei google schauen. im notfall hab ich auch was.

    2. Du musst mit (bitte sinnvollen) Postings im Forum ein paar Gulden verdienen und dann unter \\\\\\\'Auktionen\\\\\\\' eine MySQL Datenbank ersteigern und dann nur noch die daten beim script angeben.

    Noch weitere Fragen?

    -AlienDwarf


    okaaaaaaaay, also ich bin wohl einfach zu doof. ich checks nicht, hab ja nu mySQL und in der zip-datei die ich hochgeladen hatte die zugangsdaten eingegeben, aber es funktioniert nichts! im notfall hast du auch was, was denn? kannst helfen? aber ich will halt mein guestbook in der hp einbinden! :angel:


    Sag mal was für ne zip und von wo ich probiers mal aus und sag dir wies geht.
  8. Autor dieses Themas

    exigente

    Kostenloser Webspace von exigente, auf Homepage erstellen warten

    exigente hat kostenlosen Webspace.

    also ich hab die zip-datei von der seite stadtaus.com geholt, da gibts php.scripte, steht alles auf einer site, weiter unten ist das Gästebuch. die bildergalerie wollt ich mir auch noch vornehmen.

    ich muss halt auch immer schaun das ich alles möglichst online bearb. kann, weil ich selbst hab kein internet...

    aber ich krieg das hal echt nicht gebacken :mad:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!