kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gästebucheinträge für Gulden. Ernsthaft?

lima-city: kostenloser WebspaceForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    antinerd

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzerin

    65 Gulden

    2 positive Bewertungen
    -1

    antinerd hat kostenlosen Webspace.

    Halli Hallo, :wave:

    vor kurzem habe ich meinen Account hier wieder entdeckt und wollte mir Joomla! installieren.

    Nun ist es so dass ich für eine mySQL Datenbank kein Geld ausgeben möchte. Andere Hoster haben zumindest eine einzelne kostenlos mit im Angebot.

    Jedoch finde ich es blöd knapp 50 Gästebucheinträge dafür zu verfassen. Irgendwie ist man doch versucht überall nur einen Smiley rein zuschreiben? Das ist eigentlich nicht der Sinn von Gästebüchern... Was sagt Ihr dazu?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. horstexplorer

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3023 Gulden

    57 positive Bewertungen
    0

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Das hier ist eine Vorstellungsrunde und kein Beschwerdeforum.
    Das andere ist das man durch sinnvolle Beiträge (sie sollten sinnvoll sein und nicht nur ein sehe ich auch so bzw Antwort ohne etwas zu sagen) im Forum Gulden bekommt und nicht nur für die Gästebucheinträge. Die sind da weil es lustig ist, auch wenn man sie nicht braucht. Aber was braucht man schon...
  4. xn--94h

    Kostenloser Webspace von xn--94h

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3197 Gulden

    23 positive Bewertungen
    0

    xn--94h hat kostenlosen Webspace.

    Gulden gibt es für Beteiligung in der Community und das gästebuch ist Teil der Community.

    Man bekommt übrigens maximal 10 Gulden am Tag für Gästebucheinträge, daher ist es nicht möglich das Gästebuch zu missbrauchen um Gulden zu Sammeln.
    antinerd schrieb:
    Halli Hallo, :wave:



    Nun ist es so dass ich für eine mySQL Datenbank kein Geld ausgeben möchte. Andere Hoster haben zumindest eine einzelne kostenlos mit im Angebot.

    Jedoch finde ich es blöd knapp 50 Gästebucheinträge dafür zu verfassen. Irgendwie ist man doch versucht überall nur einen Smiley rein zuschreiben? Das ist eigentlich nicht der Sinn von Gästebüchern... Was sagt Ihr dazu?

    LG

    Gästebücher sind halt für kurze Nachrichten und nicht für Diskussionen da.
    Du kanns auch ein paar Wörter reinschreiben wenn du keine Smileys verwenden möchtest.
    Für Diskussionen gibt es das Forum.
    Andere Hoster schalten schöne Werbung und haben eine schöne Speichergrenze.


    Beitrag zuletzt geändert: 26.10.2017 16:29:55 von xn--94h
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    Moderator Scharfrichter

    24316 Gulden

    140 positive Bewertungen
    3

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    horstexplorer schrieb:
    Das hier ist eine Vorstellungsrunde und kein Beschwerdeforum.


    Dann melde den Beitrag, Erziehungsmaßnahmen ergreifen wir dann schon ..

    Ansonsten:

    Wenn man ziemlich alle Gästebücher zuspamt wird da die Administrative auch eingreifen sofern sie da Bedarf sieht. Hat aber eh auch Seltenheitswert (soweit ich das sehe).
    Ansonsten gibt's nur für die ersten 10 Einträge täglich Gulden. Mußt also eine Woche lang Smilys machen für 50 Gulden. Naja, und wenn andere Hoster zumindest eine einzelne kostenlos mit im Angebot haben, dann ist das schön für sie :biggrin:
    Dafür haben Sie vielleicht an anderer Stelle abstriche, was weiß ich. Aber da das System hier nun schon Jahrelang in Gebrauch ist scheint's ja zu funktionieren ..

    edit
    PS - natürlich darf man auch in den Gästebüchern rumdiskutieren wenn man will! :stupid:

    Beitrag zuletzt geändert: 26.10.2017 16:36:16 von sonok
  6. graukopf

    Benutzer, kostenlos Webspace Bettler

    103 Gulden

    11 positive Bewertungen
    0

    graukopf hat kostenlosen Webspace.

    :wave: Gleichfalls hallo. Übrigens finde ich, daß es effektiver wäre, wenn Du zum Guldenverdienen einige sinnvolle Beiträge schreibst, oder einen sinnvollen Thread erstellst. Sicherlich gibt es einige Themen die Dich interessieren.
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    Co-Administrator Burgherr

    28814 Gulden

    155 positive Bewertungen
    0

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    antinerd schrieb:
    Jedoch finde ich es blöd knapp 50 Gästebucheinträge dafür zu verfassen. Irgendwie ist man doch versucht überall nur einen Smiley rein zuschreiben? Das ist eigentlich nicht der Sinn von Gästebüchern... Was sagt Ihr dazu?
    LG

    Ich finde es auch nicht gut, keine ordentlichen Beiträge zu verfassen. Dann doch lieber Gästebucheinträge. Es hat nun mal den Wunsch nach mehr "Einnahmequellen" für Gulden gegeben. Das war eine davon.
    Dass andere Hoster Datenbanken kostenlos hergeben, ist deren Sache. Fakt ist, dass gerade Datenbanken Systemresourcen auf den Servern belegen, und die Server auch bezahlt sein wollen, nicht wahr? :thumb:
  8. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    13896 Gulden

    233 positive Bewertungen
    0

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    @antinerd Genauso wenig SInn macht aber auch das rauskramen von uralten Threads um da nach Monaten noch seinen Senf dazu zu geben :slant:

    Beitrag zuletzt geändert: 26.10.2017 21:50:26 von turmfalken-nikolai
  9. tchiarcos

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1803 Gulden

    37 positive Bewertungen
    0

    tchiarcos hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde es gut, dass man sich beteiligen muss, um eine Datenbank zu ersteigern, ist ja schließlich alles auf Fair Use Basis!
    Zumüllen von Gästebüchern und hochkramen von Beiträgen aus 2005 oder so, macht keinen Sinn! Lieber mal aktiv bei Themen mit schreiben! Aber bitte nur sinnvolle Beiträge!

    Und am Ende des Tages, wenn einem das Prinzip von verdienten Gulden nicht passt, dann kann man auch eine Datenbank bei einem anderen Dienstleister nutzen! Es gibt auch Seiten, die ausschließlich Datenbanken anbieten, kostenfrei! --> Google würde helfen dabei
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!