kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gallery2 ound Coppermine

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht ob meine Frage in dieses Board gehört, wenn nicht verschiebts einfach in das passende.

    Kennt sich jemand von euch mit einem der beiden oben genanten Galerieprogrammen aus? Denn ich hab dazu eine Frage, die ich bisher nicht ergoogeln konnte.

    Werden die Bilder die man in die Programme stellt direkt meitetwegen als .jpg oder je nach dem irgendwo auf dem Webspace eingelagert oder werden die Bilddateien in der Datenbank die man da angeben muß abgespeichert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube nicht, dass die Bilder in der Datenbank sind.

    Das würde zwar meiner Meinung nach mit base64_encode gehen, aber das ist sehr umständlich und lohnt sich nicht!
  4. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    cookies schrieb: Ich glaube nicht, dass die Bilder in der Datenbank sind.

    Das würde zwar meiner Meinung nach mit base64_encode gehen, aber das ist sehr umständlich und lohnt sich nicht!


    Ich danke dir für die schnelle Antwort. Zwar wollte ich keine technischen Details wissen, weil ich eh nicht weiß, wie die beiden Gallerien programmiert sind und ich auch nicht vorhabe mich mit dem Programmcode dazu auseinander zu setzen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!