kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gallery3 Themes

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t*****y

    Hallo erstmal...
    Ich bin neu hier und habe in der Forensuche nichts zum Thema Gallery3 gefunden.
    Meine Frage:
    Nacht dem ich mich hier heute bei lima-city angemeldet habe ,habe ich mir gleich Gallery3 instaliert. FTP upload und Instalation funktionierten Einwand frei.
    Hat hier im Forum jemand einen Tipp wo ich Themes oder Moduls für Gallery3 bekomme ?
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Gruß Dusty
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier hast du Module und Templates. Ist das Offizielle Forum von Gallery 3.0 . Hab gehört ist erst die BETA . Warum hast du dir denn die Beta geholt? Naja Egal hier hast du den Link

    http://gallery.menalto.com/forum/97
  4. Autor dieses Themas

    t*****y

    pes10-mods schrieb:
    Hier hast du Module und Templates. Ist das Offizielle Forum von Gallery 3.0 . Hab gehört ist erst die BETA . Warum hast du dir denn die Beta geholt? Naja Egal hier hast du den Link

    http://gallery.menalto.com/forum/97

    Erstmal schönen Dank für deine Mühe.
    Ich habe die Version Gallery3 genommen weil die Version 2 hier auf dem Websüace nicht läuft.
    Gruss und Dank Dusty
  5. k*****d

    Mit Gallery3 wirst du ständig Zoff mit der Mysql Datenbank haben,bei mir hat es nie richtig gelaufen.
    Mach dir doch die CSM Blogsoftware Wordpress drauf und integriere das Galler3 Plugin das läuft super. http://1000ff.de/tutorial-wordpress-mit-gallery2-und-wpg2-zur-fotocommunity-aufbohren/
  6. Autor dieses Themas

    t*****y

    Vielen Dank für die Tipps.Das Thema Gallery3 hat sich erledigt.
    Ich habe mir 4images instaliert und bin voll zufrieden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!