kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gambio Shop auf Lima City installieren

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    tintetoner

    tintetoner hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    in der Überschrift steht ja schon warum ich mich hier angemeldet habe.

    Nun muss ich dazu sagen das ich das ganze erstmal hier testen will bevor das ganze dann "richtig" online geht.

    Denn ich bin skeptisch ob die Server von Lima City damit dauerhaft klarkommen, so ein Shop verlangt ja schließlich anspruchsvolle Ressourcen und das ständig...

    Und natürlich die Tatsache das ich an dem Standard Template selbst Hand anlegen will um es genau so zu haben wie ich es dann dauerhaft brauche.

    Habe mal die Erfahrung gemacht das die lokale Installation mit xamp bei xt-commerce funktionierte, aber die Installation und der Betrieb auf dem kostenpflichtig angemieteten v-Server trotz gutem Support langfristig nicht wirklich funktionierten, ok ich vergleiche jetzt vielleicht jetzt Äpfel mit Birnen.

    Falls mir jemand ein paar Tips geben kann, wär natürlich Klasse.

    Wenn ich das Thema dann durch habe, werde ich bestimmt meine Erfahrungen hier weitergeben.

    Gruß

    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!