kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gamescom

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    sisha

    sisha hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte fragen ob jemand bei der game com war und wenn ja wie er es dort fand ....
    Lohnt es sich dort hin zu gehen ??????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l********y

    In kölle?
    Nee war ich nich ich hab da echt andere sachen zu tun als mich da verführenlasse mir viele neue sachen zu kaufen ^^
  4. Ich hätte zwar ne Karte haben können, aber bei dem schönen Wetter hatte ich auch keine Lust mich da in ne Halle zu stellen :)
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun seit die von Leipzig weg sind geh ich aus Protest nicht mehr dorthin. Und zweitens weils auch zu weit ist von mir aus gesehen.
  6. Autor dieses Themas

    sisha

    sisha hat kostenlosen Webspace.

    ich habe von ein kumpel gehört das es nicht so der renner war 5 studen anstehen um einmal wa szu spieln
  7. is warscheinlich ziemlicher *****.

    Wenn ich das hier so höre.

    Hab mich mal dafür interessiert.
  8. hallo,

    ich habe von Bekannten gehört das es sehr voll gewesen sein soll. man mußte lange anstehen um mal in diverses reinzuschnuppern. Allerdings sind die beiden freunde auch mit vielen Geschenken heim gekehrt!

    lg
  9. Ist nun aber ein halbes Jahr her und interessiert sicher keinen mehr.... *closed*
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!