kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gameserver

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob man eigentlich auf dem Webspace einen Gameserver aufmachen kann?? :confused:

    Dumme Frage, aber ich kenn mich da nicht aus.

    PS.: Hoffe ich hab das richtige Forum erwischt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

  4. g******t

    Auf dem Webspace nicht, aber auf deinem eigenen PC, den meisten Spielen liegen heutzutage Programme bei um soetwas zu machen, meistens heißen die z.B. Battlefield Dedificated Server o.a.
  5. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    felixbayer schrieb:
    Nein

    Sehr Aussagekräftig :blah:


    Auf dem Webspace nicht, aber auf deinem eigenen PC, den meisten Spielen liegen heutzutage Programme bei um soetwas zu machen, meistens heißen die z.B. Battlefield Dedificated Server o.a.


    Dann muss aber mein PC immer laufen.
    Ok, danke.
  6. aber das ist doch dumm, wenn man seinen pc immer laufen lassen muss... gibts nicht i-wo nen kostenlosen anbieter für sowas??
  7. m********e

    das geht über mysql,
    schaut mal z.b. bei wow im internet nach Razors Repack,
    und nehmt die sql datei davon,
    solte dann funtionieren...
  8. naja nicht ganz man muss ein Programm nebenbei laufen haben das diese ganzen Daten verarbeitet und das erzeugt wiederrum sehr viel traffic und dies ist auf lima city verboten also wird es nichts mit dem gameserver
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!