kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GANZ GANZ viele Gulden verdienen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    l*****b

    ich hab jetzt mit großer mühe 100 tag/gulden">Gulden verdient. Aber wie kann man es schaffen, so viele gulden wir lucas9991 z.b. zu bekommen? kann man die mit echtem geld kafuen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lange lange hier angemeldet sein und jeden Tag massenweise guter Beiträge schreiben. Kaufen kann man sich die nicht!
  4. t****o

    Nein, ich habe immer fleißig im Forum den Leuten ihre Fragen beantwortet ohne viel rumzuspammen und schwupps sind aus 0 Gulden fast 3050 geworden.
  5. l-computerware

    Kostenloser Webspace von l-computerware, auf Homepage erstellen warten

    l-computerware hat kostenlosen Webspace.

    telelo schrieb:
    fleißig im Forum den Leuten ihre Fragen beantwortet ohne viel rumzuspammen


    Das ist die Devise!
    Vielleicht noch andere werben...
  6. Wenn Du nicht gerade massenhaft Downloadvolumen brauchst, sind dir die Gulden irgendwann eh egal. Wer soviel Gulden wie lucas9991 oder Kaarpfen hat, schreibt hier nicht mehr für Gulden. Selbst ich weiß mit den Dingern nix mehr anzufangen ;)

    Ansonsten gilt, wie bereits gesagt: Viele gute Beiträge schreiben.


    FF
  7. Autor dieses Themas

    l*****b

    Noch ne Frage: Wann kann man eigelich wieder tutorials schreiben??
  8. Das weiß der Herr im Himmel und sonst keiner :megarofl:
  9. karpfen schrieb:
    Das weiß der Herr im Himmel und sonst keiner :megarofl:


    Wow! Der ist hier im Team?
  10. fatfreddy schrieb:
    Wow! Der ist hier im Team?

    Ja, seit November letzten Jahres.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!