kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ganz neu hier

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    tenebrosa

    tenebrosa hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich zocke seit ner weile age of wulin und bin nun hier gelandet, weil ich für das game eine Fanpage habe und einen server brauchte. Geplant ist auch noch ein wiki, was demnächst kommen soll.

    Warum ich die fanpage mache? ich zocke gern und mache gern php und websiten und habe vorher schon eine fanpage für ein anderes game während 3 jahren gemacht, was jetzt leider am aussterben ist und darum wollte ich mir was neues suchen.

    Wenn ihr probleme mit eurer Page habt, könnt ihr mich gern fragen, denn ich versuche euch gern zu helfen.
    :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. leseuniversum

    leseuniversum hat kostenlosen Webspace.

    Halli-Hallo! Dich willkommen zu heißen ist zwar etwas lächerlich, zumal ich mich ja später vorgestellt habe, aber ich machs trotzdem :)
    Bei mir hats damals auch mit einer Fanpage zu nem Onlinegame angefangen.
  4. Wilkommen auf Lima-City.de
    Ich wünsche dir viel Spaß & viel glück!
    Vielleicht magst du mich ja im Februar auf meine seite besuchen: iPrinz.de(Hostet by Lima-City.de)

    Mfg. iPrinz
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!